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Andi (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • StadtFrühstücks-Hotel mit sehr guter Lage an der Metro
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage nahe der Metro Station Financial Center. Personal und Service entspricht einem 4 Sterne Niveau. Zimmer, Pool und insbesondere der viel zu kleine Speisesaal sowie die Qualität des Abendessens ist dann doch eher auf 3 Sterne Niveau. Zimmer (Suite) war sauber, Lounge Access ist unbedingt zu empfehlen, um dem morgendlichen Chaos im Speisesaal zu entgehen. Wir würden das Hotel nicht noch einmal mit Abendessen (Halbpension) buchen. Als Frühstücks-Hotel wegen der guten Lage in der Stadt durchaus weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Suite) war sauber und es hat alles funktioniert. Dennoch sieht man dem Zimmer die Jahre an und das Zimmer entspricht eher einem 3 Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das reguläre Restaurant Flavours in two ist baulich leider eher schlecht. Viel zu klein und zu laut. Das färbt leider auf das sehr bemühte Personal ab und es entsteht eine hektische, ungemütliche Atmosphäre. Das Essen selber war Morgens in Ordnung... Abends leider häufig wirklich kalt und in der Auswahl und Qualität keinesfalls ein 4 Sterne Niveau. Die Lounge war bei natürlich reduziertem Angebot eine gute Alternative. Insbesondere zum Frühstück. Dort konnte man in herrlicher Ruhe frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - 4 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage nahe der Metro Financial Center, um die Stadt zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andi, Thank you for your review on HolidayCheck. Rest assured that your comments has been well noted for necessary improvements to be made. We would like to take this opportunity to sincerely thank you for your feedback as it is mainly through our guest’s input that we can improve our standards of service and we are indeed grateful for your contribution. We are hoping that you will give us the opportunity in the near future to serve you on the high standards that Rotana Hotels is renowned for. With best regards, Stefan Thumiger General Manager towers.hotel@rotana.com