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Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandAbgelegenes Hotel mit viel Lärm-nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind gestern nach zwei Wochen Aufenthalt wiedergekommen und sind enttäuscht vom Hotel. Die Anlage ist erst zur Hälfte fertiggestellt. Der Baulärm war viel stärker als erwartet. Von 7-22 Uhr wird gewerkelt. Die gesamte Anlage ist architektonisch so konzipiert, dass ein Großteil aller Zimmer im Erdgeschoss keinen Meerblick haben, obwohl sie als solche ausgewiesen werden. Diese werden als Ocean-view-Zimmer mit plunge-Pool ausgewiesen und gegen Aufpreis vermietet. Lohnt sich nicht! Die kleinen Terrassen mit Pool liegen direkt nebeneinander und haben derzeit noch keinen sichtschutz. Dieser wird derzeit noch installiert. Man hat keinerlei Privatsphäre. Ansonsten sind die Zimmer schön und geräumig. Was zu loben ist: das Essen ist weitaus besser als erwartet. Sowohl im buffet-Restaurant als auch in den Themen-Restaurants. Es empfiehlt sich, gleich zu Beginn der Öffnungszeiten zu kommen. Dann sind alle Speisen auch schön warm. Die themenrestaurans sind gesondert am Empfang zu buchen. Derzeit lässt das Hotel maximal vier Buchungen je Aufenthalt zu. Zum Service: man ist bemüht. Aber es fehlt das in Europa gewohnte kundenverständnis. Jeder Kellner hat noch diverse unterkellner, an den er seinen Auftrag weitergibt. Am Ende der Kette steht meistens eine junge, ungeschulte Kraft, die springen muss. Alles dauert extrem lang. Insbesondere an den Bars. Lob: am Strand können alle wassersportartikel kostenfrei gebucht und genutzt werden. Großer Nachteil: aufgrund des fehlenden serviceversändnisses des Personals herrscht immer tags wie nachts ein großer Lärm über der Anlage. Niemand achtet auf Ruhe. Morgens rücken Karawanen von reinigungskräften an, die laut rufend in den Fluren ihre Arbeit verrichten. Dann rücken die Bauarbeiter an, die unbeholfen ihren Job machen. Vor unseren Augen fiel ein Bauarbeiter von der Leiter. Alle ungelernt. Tagsüber dreht die poolbar dann die Musik laut, um den baulärm zu übertönen. Abends ziehen dann Partygäste, zumeist aus südamerikanischen Ländern, polternd durch die Flure. Erholung ist hier nicht möglich. Daher ist unser insgesamtes Fazit negativ. Das Hotel verdient keinesfalls vier Sterne und ist sein Geld nicht wert. Wir sind eigentlich leicht zufrieden zu stellende Gäste. Aber dieses Mal wissen wir genau, dass wir hier nicht noch einmal hinkommen werden. Ach ja, was man noch wissen sollte. Im Hauptflügel gibt es eine Frontreihe an Zimmern, die Meerblickhaben, wenn auch nur aus der Ferne, haben. Diese gehören zum Member-Bereich und sind veräußert. Somit auch nicht buchbar. Dazu gehört auch der in dieser Woche erst fertiggestellte Rooftop-Pool. Der ist nur von den Membern nutzbar. Als Kunde hast du ein saublödes Gefühl, da du in dem Glauben anreist, die höchste Kategorie für viel Geld gebucht zu haben. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war gut und entsprechend vier Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unser Fahrer hat auf dem Hinweg das Hotel nicht gefunden und sich verfahren. Er hatte auch kein Internet um mit navi zum Hotel zu finden. Meine frau hat ihn dann mit unserem guten Google Maps zu Hotel geleitet. Da haben wir noch herzlich drüber gelacht. Alle Ausflugsziele sind weit entfernt und nur mit Aufpreis erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jorg, Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in vielerlei Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Hinblick auf Baulärm, Privatsphäre und Service. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Zimmer geräumig fanden und das Essen Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir achten darauf, die Qualität auch weiterhin aufrechtzuerhalten und werden an der Verbesserung der von Ihnen angesprochenen Punkte, insbesondere der Serviceorganisation und der Kommunikation mit unserem Team, arbeiten. Wir verstehen, dass Ruhe ein Schlüsselfaktor für die Erholung ist, und es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die Ruhe genießen konnten, die Sie gesucht haben. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu minimieren und das Gesamterlebnis zu optimieren. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und dafür, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Guest Service Staff Viva Miches by Wyndham