Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Bar war für mich eher ein Aufenthaltsraum mit einem Mobiliar, an denen die Spuren der Zeit genagt haben. Einige Verbindungen an den Holzgestellen gingen auseinander Es war vorhersehbar, dass das Sitzmobiliar irgendwann auseinanderbricht. Wir mussten jeden Tag unsere Sitzgelegenheiten kontrollieren um nicht Gefahr zu laufen, irgendwann auf dem Boden zu landen. Ein Austausch aller Sitzmöbel wäre angebracht. Die Bar bot keine gediegene Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung. Reinigung gut. Gute Betten. Zimmer zu der Straßenseite tagsüber laut, in der Nacht legte sich der Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für meine Begriffe hervorragend. Das Essensangebot ist jeden Tag vielfältig und wohlschmeckend. Es wurde immer zügig nachgelegt. Die Getränkepreise absolut moderat.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Man tat was man tun konnte. Zwei Mitarbeiter an der Reception mit guten Deutschkenntnissen. Alle anderen Mitarbeiter an der Reception bemühten sich evtl auftretende Probleme auch mit wenigen Deutschkenntnissen zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfers dauern doch schon lange. Der Transfer zum Hotel nahm mindestens zweieinhalb Stunden, bedingt durch das Anfahren mehrerer Hotels , in Anspruch. Das gleiche gilt auch für den Transfer zum Flughafen. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Strand war hervorragend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gefallen hat, ebenso wie die Freundlichkeit und Bereitschaft unserer Mitarbeiter, die sich bemühen, unsere Gäste bestmöglich zu bedienen und dabei sogar Sprachbarrieren überwinden. Wir bedauern sehr, dass die Barmöbel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Details hingewiesen haben, denn Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns helfen, unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis, die Sitzgelegenheiten zu renovieren, um ein einladenderes und sichereres Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns zu hören, dass die Sauberkeit, der Komfort Ihres Zimmers und die Qualität unseres gastronomischen Angebots Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, einen hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies in diesen Bereichen erreicht haben. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst Estival Centurion Playa