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Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandNIE WIEDER!Absolut kein MaledivenFeeling
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im April auf den Malediven (im Ozen Life Maadhoo)und weil wir so begeistert waren ,haben wir sofort wieder gebucht.Allerdings war dieses Hotel das komplette Gegenteil! Der gesamten Insel fehlt der Sand!Man braucht dringend Badeschuhe wenn man ins Wasser will.Es gibt für die Masse an Urlaubern zu wenig Liegen,so das man früh morgens reservieren muss!Es gibt bei den Beach Bungalows praktisch keine Terrasse…siehe meine Bilder! Man kann nur auf einer Seite der Insel Baden..leider auf der Seite wo Vormittags die Sonne steht ,Nachmittags ist man dann durch die Palmen in der Mitte der Insel im Schatten.Es gibt keine Aussicht.Man blickt auf unzählige vermooste Sandsäcke und der sehr nahe Horizont ist zugebaut mit anderen Häusern oder Nachbarinseln…alles sehr eng und dicht! Bei Ebbe sieht die Badebucht aus ,wie ein Gebiet nach einer Hochwasserkatastrophe.Überall dreckige Rohre ,Kanister usw.Unfassbar! Alles in Allem würde ich dort nie wieder Urlaub machen ,auch wenn ich es geschenkt bekommen würde…es hat einfach absolut nichts mit Malediven zu tun!Von dem verrückten und gefährlichen Speedboottransfer am Beginn ,über die wirklich enttäuschende Unterkunft ,den fehlenden Sandstrand ,der fehlenden Bademöglichkeit bei Ebbe ,bis hin das man praktisch den ganzen Tag auf ein verrostetes Boot und ein paar Häuser schaut….es war einfach nichts schön dort! Bitte auch meine hochgeladenen Bilder beachten..wenn einer es nicht glaubt wie schlecht es dort ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten die „Beach Villa“upgraden in ein Beach Bungalow mit Pool(für 3000 !Dollar zusätzlich) um eine halbwegs annehmbare Unterkunft zu haben.Die Beach Villa war ein trostloser Raum in dem 3 Betten standen.Die Terrasse war eine einzige Katastrophe…siehe auch meine Urlaubsbilder!Die Reinigung ,auch in der neuen Villa erfolgt eher oberflächlich .So wurde beispielsweise Essenreste ,wie Bananenschalen oder Ananasreste erst 2 Tage später mitgenommen?!Völlig unverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt auf der Insel unterschiedliche Restaurants und Bars.Je nachdem welches Bändchen ihr umhabt ,also was ihr bezahlt habt ,dürft ihr in ein tolles Restaurant oder „nur“in das Main Restaurant,wo alles eher auf Masse ausgelegt ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir nach unserer Ankunft sofort das Zimmer wechseln wollten,weil wir so enttäuscht waren ,wurde uns nur die Möglichkeit des Upgrades angeboten.Wir mussten da allerdings handeln .Von den angebotenen zusätzlich 340 Dollar am Tag (ingesamt bei 13 Nächten also 4400 Dollar)zu 3000 Dollar für 13 Nächte.Wahnsinn!Unsere Frage nach einem Kontakt zu einem DER Tour Mitarbeiter wurde am FO verneint mit der Aussage „solche Mitarbeiter“gibt es nur in Male..da müssten wir dann hinfahren“unglaublich.. Der Service in den Restaurants war dagegen tadellos und sehr nett.Allerdings waren auch dort einige Sachen nicht möglich ,dir wir aus Hotels dieser Kategorien eigentlich kennen.So war nach einem Tag Kamillentee und Pfefferminztee alle und wurde erst nach 10 Tagen wieder aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Diese Insel ist extrem stark von den Gezeiten abhängig.So ist bei Ebbe keine Möglichkeit zum Baden gegeben.Man sieht am“Badestrand „nicht den Horizont oder das Meer sondern nur Häuser und andere Hotelanlagen.Wirklich sehr enttäuschend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte,Tennisplatz,Badminton Platz …alles da!Allerdings empfinden wir es als sehr störend wenn den ganzen Tag irgendwelche Urlauber auf Jetskis oder irgendwelchen Couchen vor dir hin und her rasen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Thank you so much for leaving us your detailed review! We are saddened to learn how you felt about us following your visit. We regret that none of these highlighted concerns were brought to our attention nor to your respective agent for us to offer options and assistance during your stay. It is unfortunate to hear that aspects of the stay were not to your liking which seems to have misinformation on the resort. We wish to clarify that as per our record, the inquiry raised to our Reception Team was inquiry if your agents representative are visiting the property as mentioned in your vouchers which our team clarified they were only in Male which can be reach out in case further requirements. We apologize that we failed to meet your expectations. Please know that we will take these comments and observations under review and find out any ways in which we need to make the changes to improve the offerings and services that our lovely guests receive. We thank you for bringing this to our attention, all of which, we will put under review along with our partnered agents while we assess all the ways we can better ensure full transparency of our facilities and services and other information before the guests arrival. We hope you can still consider revisiting us in the future. Sincerely, Shiela Marie Manager, Front Office