Gutes hotel ich empfehle es weiter. Wer die goldene Wasserhahne erwartet wir enttäuscht sein. Wer aber sich bewusst ist in welches Land er verreisen tut der wird zufrieden sein. Essen gut, Personal ist sehr sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Getränke sehr gut und im All inklusive packet sehr sehr viel dabei. Strand toll. Mann kann viel unternehmen. Danke an Katia für ihre Hilfe bei jede Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist groß. Minibar wurde täglich mit softgetränken aufgefühlt. Zimmerrreinigung ist ok. WLAN ist sehr schlecht am besten gleich im Shop eine internetkarte kaufen kostet 10euro für eine Woche, weitere Woche zusätzlich 8 Euro. Das einzige Manko sind die Steckdosen. Waren nur 2 europäische und bei eine davon war Stecker vom Fernseher. Für vier köpfige Familie war schwierig mit Handy laden, Haare föhnen und so weiter. Zimmer sind groß, bißchen abgewohnt aber bei solchen Ländern kennen wir es nicht anders (Dom Rep, Malediven, Kuba) daher nichts anderes erwartet und als normal empfunden. Zimmer Reinigung war auch ok, ja es war noch Sand am Boden aber die reinigungs dammen haben so wenig Zeit daher ist es nicht möglich gründlicher zu reinigen! Wer nach macken sucht der findet immer was deswegen alkes luegt im Auge des Betrachters , wir haben sehr schönen Urlaub gehabt in diesem Hotel. Das einzige was mich persönlich gestört hat die vielen Mäuse die mann täglich überall sah. Das Hotel kämpft dagegen im ganzem Gelände sind im Abstand von 5-10m Mausefallen aufgestellt.
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr gut, eher indisch asiatisch aber total gut. Am Strand im Restaurant könnte bißchen mehr Auswahl geben, auch bischen obst währe sehr gut. Und eventuell die Töpfe mal austaushen in dennen das essen serviert wird. Die Töpfe und besonders Deckel haben viele viele Jahre hinter sich. Die Getränke waren alle sehr gut 👍. Auch die cocktails fanden wir nicht schlecht besonders den mahito muss man loben. Also wer über das Essen meckert würde ich gerne wissen was die jenigen zuhause essen. Allacard restarans sind sehr gut nur wird eher sehr wenig serviert so das mann danach noch ins bufetrestaran noch zum essen geht .
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal hat sich bemüht jeden Wunsch einem zu erfüllen. Danke sehr! Im Restaran waren die Jungs und Mädels auch total gut. Schmutziges Geschirr wurde sofort entfernt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel liegt abseits hat aber super schönen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Pool wurde täglich von unseren Kindern benutzt kinder waren zufrieden. Wasserpark ist für kinder auch total schön. Kinder waren begeistert
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super schönes Strand. Die jenigen die im August, September verreisen müssen beachten Wasser ist eher kühl und es weht eher kalter Wind. Baden war trotzdem möglich. Ab 15.00 wurde es immer Kühler am Strand, so das es eher zum schönen strandspaziergang einladend war. Wen mann vom hotel Richtung links am Strand läuft am Ambar hotel vorbei da ist das Wind nicht so stark.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Im hotel gibt's Kosmetikstudio mit normalen Preisen. Selber nicht benutzt daher kein Kommentar über Qualität.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Täglich gibt es abends Musik. Animation Programm na ja... . Für die kleineren eher keins. Minidisco werden 2-3 Lieder gemacht mehr nicht. Die Kleidung bei dem Mädchen was mit denn kleinen getanzt hat fand ich persönlich eher unangemessen und fragwürdig (minikleid in rot mit tiefem Ausschnitt wo die halbe brust zum erscheinen kamm 😀) da hat man sich gefragt wer wurde unterhalten die kinder oder die Väter. Eventuell da was buntes kindergerechtes tragen.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns ganz Herzlich für ihre tolle Bewertung unserm Hotel . Es ist immer ein freude zu hören das unsere Gäste unser Personal so schätzen, das auch sogleich zeigt das wir mit dem Herzen dabei sind. Wir werden Ihr Kommentar entsprechend an das Team Gäste Kommunikation gerne weiterleiten, Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald und auf ein Wiedersehen auf unser schönen Insel. Mit freundlichen Grüssen Das Management