Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 3 Wochen • StrandHotel mit Verbesserungs bedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Anlage ist schon in die Jahre gekommen aber ok. Das Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt aber man hat jeden Tag was gefunden was man essen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ok . Es gab aber Moskitos im Badezimmer. Wir haben diese dann mit Insekten spray vertrieben. Kühlschrank wurde nach 5 maligen beschweren ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man verhungert nicht aber die Auswahl im buffet Restaurant ist sehr spärlich und das Essen ist überwiegend kalt . Außer die Gerichte die frisch zubereitet werden. Die Auswahl wiederholt sich auch sehr oft. In den 3 Wochen Aufenthalt hatten wir mehr erwartet. Wir hatten noch nie so ein schlechtes Essen in einem Hotel in der Dominikanischen Republik.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist fast überall unmotiviert und im Restaurant ist Selbstbedienung an den Getränkeautomaten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bavaro Beach . Der Strand ist schön. Morgens werden die angeschwemmten Algen vom Strand entfernt. Außerhalb des Hotels gibt es eigentlich nichts , kaum Einkaufs Möglichkeiten . Es ist sehr dreckig außerhalb ähnelt schon einen Slum . Viele haitianische Verkäufer die schon sehr aufdringlich sind .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Erhalten Sie einen aufmerksamen und herzlichen Empfang vom Vista Sol Punta Cana! Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen überhaupt nichts gefallen hat. Es überrascht uns wirklich; Wie auf dieser und den wichtigsten sozialen Plattformen zu sehen ist, ist das Feedback unserer Gäste in der Regel sehr positiv. Der Anteil positiver gegenüber negativen Kommentaren ist ein klarer Beweis dafür. Aufrichtig, Brigida Guerrero – Öffentlichkeitsarbeit.