- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist mit Abstand einer der schönsten Hotelanlagen in dem ich je übernachtet habe. Soviel Liebe zu Detail kenn ich sonst von nirgendwoher. Meer, Natur und Erholung wurde in diesem Konzept vereint.
Paar Insekten hin und wieder, aber inmitten der Natur ist das auch zu erwarten
Preise sind im Hotelrestaurant etwas höher, aber Geschmack, Ambiente und Freundlichkeit ist hier nicht zu übertreffen
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend
In der Lage befindet sich nicht viel, daher gut geeignet für Entspannung. Über einen Fußweg von 5-10 Min. erreicht man einen wunderschönen Strand und auch ein kleines Dörfchen mit allem was man braucht. Aber die Gegend ist im allgemeinen sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nicht viel genutzt. Es gibt Angebote, habe sie selten genutzt, da die Preise hier für mich zu hoch waren, aber wenn jemand Tagesausflüge oder Unternehmungen machen möchte bietet das Hotel auch das an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |