Insgesamt schöne Anlage, die ich weiterempfehlen kann, jedoch mit einigen Abstrichen in Punkto Sauberkeit, Gastfreundschaft und Essensauswahl. Wer Erholung sucht, sollte sich ein ruhigeres Hotel suchen. Kinderanimation für grössere Kids so gut wie nicht vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind toll eingerichtet, jedoch eher klein. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Das Bad war eher oberflächlich gereinigt, ebenso der Balkon. Während unserem Aufenthalt (9 Nächte) wurde der Badezimmerspiegel kein einziges Mal geputzt, auch sammelten sich kleine Steine vom Strand am Boden, welche nie weggewischt wurden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr eintönig. Es gibt wirklich fast jeden Tag das Selbe. Die Qualität der Speisen ist gut. Die à la Carte Restaurants schnell ausgebucht. Das Ambiente ist nicht besonders, der Lärmpegel ist durch die vielen Kleinkinder sehr hoch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Freundlichkeit war sehr unterschiedlich. An der Reception gab es sehr nette Leute, jedoch wurde man insgesamt eher von oben herab behandelt. Im Speiserestaurant waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. An den Strandbars hingegen überhaupt nicht. Da musste man echt bemüht sein, ein Getränk zu bekommen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist relativ klein und vollbepackt, das Wasser jedoch klar und perfekt. Auch hier war eher viel los, so richtig konnte die Erholung nicht einsetzen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Tennis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Andrea, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. We truly appreciate your insights as they help us to enhance our services and provide a better experience for our guests. We are glad to hear that you found our rooms beautifully furnished and that you enjoyed the quality of our food. However, we are very sorry for the issues you encountered with cleanliness and the monotony of the buffet selection. Your comments about the bathroom and balcony maintenance will be addressed with our housekeeping team to ensure a higher standard of cleanliness for future guests. We understand that a quieter atmosphere can enhance relaxation, and we are currently exploring ways to improve the overall ambiance of our dining areas. We appreciate your feedback regarding the a la carte restaurant booking process, and we will work on providing a more accessible dining experience for our guests. Thank you once again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager