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Christian (46-50)
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • ArbeitEs hätte schön werden können...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist toll,alles leicht zu fuss erreichbar. Essen ok Cocktails und Getränke übelst Erdgeschoss Zimmer Ungeziefer problem,ist normal auf den Kanaren aber nicht in den Ausmaßen und schneller beheben wäre möglich gewesen. Zimmer wechsel erst nächsten Tag 11uhr möglich. Pools sehr schön


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erst nach wechsel ok...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok ,leider sind die Hackbälchen im Inneren noch eiskalt gewesen (TK Ware) Allgemeine müsste das Essen heiß sein . Frühstück war gut !


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wechsel erst nächsten Tag um 11uhr möglich, eine schlaflose Nacht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle hanglage Alles in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich des Ungezieferproblems in Ihrem Erdgeschosszimmer möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Insekten kommen in warmen Klimazonen wie den Kanarischen Inseln leider häufig vor, und obwohl wir unser Bestes tun, um Sauberkeit zu gewährleisten, ist es schwierig, sie in einer offenen Gebäudestruktur wie unserem Hotel vollständig zu beseitigen. Wir haben strenge Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen implementiert, um ihre Anwesenheit auf unserem Gelände zu verhindern. Deshalb sind wir uns bewusst, dass solche Probleme gelegentlich auftreten können, und wir bemühen uns stets, sie so schnell wie möglich zu beheben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihnen erst am nächsten Tag einen Zimmerwechsel anbieten konnten, da das Hotel zu dieser Zeit voll ausgebucht war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden sie umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Obwohl wir die Vergangenheit nicht ändern können, hoffen wir dennoch, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Meinung über unser Resort zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion