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Simon (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeService schlecht, Überteuert, Lage top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Servicepersonal ist seeehr langsam obwohl mehrere Angestellte da waren und wir die einzigen Gäste waren und begrüßt wurden, dauerte die Bestellungsannahme das Mixen von einfachen Longdrinks eine gefühlte Ewigkeit! Das Zimmer ist schick aber unpraktisch! Die Dusche und die Toilette besitzen keine richtigen Türen und Duschen ohne Überflutung des Badbereichs ist garnicht erst möglich! Wirklich jede der 4 von uns besuchten Privatunterkunft war besser gereinigt! Sogar das Blau in Varadeiro mit einem Stern weniger war deutlich sauberer!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon, Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung zum Iberostar Grand Packard danken. Ihr Eindruck von unserem Service und unseren Einrichtungen ist uns sehr wichtig. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen schnellen und effizienten Service zu bieten und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie dies anders empfunden haben. Unser Team ist stets bemüht, auf Ihre Wünsche und Anliegen einzugehen, und wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Sauberkeit spielt eine der wichtigsten Rollen, und unser Team befolgt strenge Protokolle, um ein einwandfreies Hygieneniveau in allen Bereichen zu gewährleisten. Wir bedauern daher sehr, dass wir trotz unserer Bemühungen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Es ist unser ständiges Bestreben, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Grand Packard