- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als Stammgast des Hotels waren wir bei unserem letzten Aufenthalt doch enttäuscht. Wir können durchaus verstehen, das bedingt durch Covid-19 einige Einsparungen vorgenommen werden mussten, aber dies sollte nicht den Gesamteindruck eines Hotels verschlechtern. Auch der beste Service kann die vielen Mängel nicht ausgleichen. Für das Wetter sowie Ebbe und Flut hat das Hotel keinen Einfluss, aber alle anderen Mängel sollten und müssten vom Management erkannt und behoben werden. Bei unserem Aufenthalt war das Wetter sehr gut, das Meer ruhig und das Wasser klar. Baden war tagsüber möglich. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Viele Reparaturen wären angebracht. Es wird zwar bei den Antworten der Bewertungen in diesem Zusammenhang immer wieder erwähnt, dass dies in Angriff genommen wird, aber es gibt noch viel zu tun und hoffentlich bald sonst bleiben auch die Stammgäste weg. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist aktuelle nicht angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Ingolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Hier im Cape Panwa Hotel glauben wir, dass Gastfreundschaft aus Leidenschaft entsteht. Wir schätzen Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter sehr. Es tut uns leid, dass wir während Ihres letzten Aufenthaltes nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und aktiv daran arbeiten, die aufgetretene Probleme zu lösen. Ebenfalls haben wir Ihre Anmerkung zum Preisverhätnis vermerkt. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr und sehen es als wertvolle Hilfe bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Service. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass Sie sich erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder im Cape Panwa begrüssen zu dürfen und werden alles tun, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Sonnige Grüsse, Ihre Gastgeber