- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Tiere und die Anlage sind super und man fühlt sich wie im Dschungel. Hier kann sich jeder entspannen und wohlfühlen!
Klimaanlage war etwas zu laut. Unser Zimmer war viel viel größer als gedacht und immer sehr sauber. Strandhandtücher wurden jeden Tag getauscht, und die Minibar jeden Tag gefüllt auch wenn oft das Bier vergessen wurde.
Samstags ist abends immer Buffet weil da Mexikanischer Abend ist, hätte es gerne jeden Tag geben können. Frühstück und Mittag in Buffetform immer lecker und ausreichend vorhanden. Am Abend ist man ohne Englisch und Spanisch Kenntnisse etwas lost, da leider nirgends was auf Deutsch steht. Aber überall immer sehr lecker. Kleines Manko gilt den Cocktails die zwar sehr lecker aber leider durch zu viel Eis eher wie Slushies waren.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich! Wir haben uns so gefühlt.
Tolle Lage am schönen, weißen und sauberen Strand! Die Anlage ist ursprünglich angelegt mit vielen Pflanzen, Mangroven und Tieren (Nasenbären, Leguane...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Unsere Ausflüge haben wir bei Aledia Tours Playa del Carmen gebucht und waren sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Tierwelt und die natürliche Gestaltung der Anlage so gut gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie im Dschungel gefühlt haben und entspannen konnten – genau das ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut eine erholsame Zeit zu verbringen!