- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einem schönen Strand. Toller großer Pool mit vielen aufblasbaren "Schwimmhilfen". Tolle Architektur. Leider ganz untypische unfreundliche Angestellte. Wir wurden wenn, dann nur ganz knapp von den Angestellten (Zimmermädchen, Gärtner und Poolboy) begrüßt.
Das Zimmer war schön groß. Das Badezimmer hatte Badewanne und Dusche mit Gratisprodukten. Die Terrasse hat eine Sitzgarnitur. (Nicht geeignet zum Sonnen.) Die Betten waren gut. Es gab Gratis Mineralflaschen. Leider wurde nicht so gründlich geputzt. Unser Zimmer wurde trotz Schild "bitte putzen" erst recht spät geputzt. Oftmals erst um 15 Uhr, obwohl wir schon vor 9 Uhr aus dem Zimmer waren. Zweimal wurden die Tücher für das Bad vergessen. Nach einem Telefonat mit der Lobby musste ich 25 Minuten auf die Tücher warten.
Das Frühstück hatte eine riesengroße Auswahl. Sogar mehrere frische knusprige Brote. Leider war alles etwas zu vollgestopft. Es kam gar nicht recht zu Geltung. Aber das essen war sehr gut. Im Cotton Club haben wir mehrmals Kaffee und Kuchen gegessen. Auch das war super lecker. Trotz der vielen Gäste fand man immer ohne Probleme einen Platz.
Nach der netten Begrüßung gab es einen Drink. Wir waren schon um 10 Uhr im Hotel und wussten, dass wir erst um 14.00 ins Zimmer können. Wir durften dann aber schon um 13.00 ein Zimmer beziehen. Mit dem Ausflug den wir im Hotel buchten klappte alles super. Die Angestellten hatten mehr Interesse an ihren Mobiles als an den Gästen.
Das Hotel liegt gut. Viele Restaurants und Shops in der Umgebung. Ausflüge gibt es viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness Studio war klein aber es hat gereicht. Der Poll wie schon gesagt top. Es gab Abendunterhaltung. Wir haben nur die Feuershow gesehen, die war nichts besonderes. Der Pool wurde zwar täglich "gesaugt", aber der kaputte Frisbee lag 2 Wochen im Wasserauffangbecken, der um den ganzen Pool verläuft. Der Poolboy machte nichts. Er half nicht beim Liegestuhl schieben, oder er brachte mir keine Tücher. Ich war immer die erste am Pool und bleib auch liegen. (Also nicht nur reservieren.) Da sollte ich doch nach einigen Tagen auffallen. Die Tücher waren übrigens in einem sehr traurigen Zustand. Der Poolboy hat meiner Tochter jedes mal beim Duschen zugeschaut. Das ist für eine Frau nicht sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your stay. We're delighted to hear that you enjoyed our beautiful beach, spacious pool, great architecture, and convenient location. It’s also wonderful to know that you appreciated the variety of breakfast options, the Cotton Cafe, and the overall comfort of your room. However, we sincerely regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We are especially sorry to hear that you found our staff to be unfriendly and not as attentive as they should have been. Providing warm and professional service is a priority for us, and we will be addressing this with our team to ensure all guests feel genuinely welcomed. We also apologize for the delays and inconsistencies in housekeeping services. Your feedback will be shared with our housekeeping team to improve response times and overall cleanliness. Regarding your concerns about the pool staff, this is something we take very seriously, and we will investigate further to ensure all guests feel comfortable and respected at all times. Your comments are invaluable in helping us improve, and we appreciate you bringing them to our attention. We truly hope that despite these issues, you were still able to enjoy your holiday, and we would love the opportunity to provide you with a much-improved experience in the future. Management Team, La Vela Khaolak