Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • SonstigeTopmoderne Luxusappartments in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus vielen Apartments mit Sicht auf den Pool, den dahinterliegenden Pinienwald sowie auf das Meer. Die Apartments sind modern ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartment verfügt über eine leistungsfähige, aber dennoch sehr leise Klimaanlage. WLAN ist vorhanden und ausreichend für Streaming. Der Raum kann mit Schiebe Türen in zwei Räume abgetrennt werden. Eine Küche ist vorhanden alles macht einen sehr neuen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist qualitativ hochwertig. Es gibt auch frisch gepressten Irangensaft, der oermanent aufgefüllt wird. Ich würde mir noch Obstsalat wünschen. Auch sollte mehr von dem vorhandenen Obst bereits geschält und aufgeschnitten sein. Das sind die Annehmlichkeiten, die man sich in einem Hotel dieser Preisklasse wünscht. Wir hatten kein Mittag- und Abendessen gebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service arbeitet so, dass man fast nichts davon bemerkt. Alles ist sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem Pinienwald, in dem sich schwarze Ziegen tummeln. Diese stellen aber keine Belästigung dar. Die Appartments haben einen wunderbaren Ausblick auf den Pool, den Wald und das Meer. Der Zugang zum Meer ist leider nicht nutzbar. Einen Parkplatz gibt es auf der Rückseite des Hotels. Es gibt ein Restaurant mit Terrasse und Blick auf Pool und Meer im Gebäude. Das nächste Restaurant liegt 120m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum mit Sicht auf das Meer, den wur aber nicht genutzt haben. Der Pool ist bis zum Rand gefüllt und trotz der heißen Außentemperaturen nicht zu warm. Duschen und Liegen sind ausreichend vorhanden. Entertainment gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:19