Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Stadt
Sehr schlechtes Preis Leistungsverältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in der Nähe von Kappeln, die äußere Anlage macht einen gepflegten Eindruck.Das Gebäude an sich ist sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, lieber Alexander, die Kommentare unserer Gäste geben uns Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und zeigen uns wo wir unseren Service verbessern können. Für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um Deine persönliche Urlaubserfahrungen bei uns zu teilen, sagen wir herzlichen Dank! Leider konnten wir Euch offensichtlich nicht überzeugend vermitteln, dass aufgrund der immer noch anhaltenden Corona Pandemie und auch der damit verbundenen Personalengpässe einige Hotelleistungen eingeschränkt oder in modifizierter Weise durchgeführt werden müssen. Diese Informationen sind auf unserer Homepage jederzeit einsehbar und wir informieren vor Anreise und beim Einchecken nochmals persönlich darüber. Wir haben seit Übernahme des Hauses all unser Herzblut in unsere SchleiFee investiert, um aus ihr wieder ein schönes "Heim auf Zeit" zu machen. Wir glauben, dass wir hier auf einem sehr guten Weg sind - unser Haus ist jedoch sicher nicht sanierungsbedürftig und entspricht den allgemeinen Standards der regionalen Hotellandschaft. Die allermeisten Gästefeedbacks belegen, dass wir in den überwiegenden Fällen die erwarteten Serviceleistungen erbringen. Deshalb bedauern wir aufrichtig, dass Euer Aufenthalt nicht genau dem entsprach, was Ihr gesucht habt! Mit freundlichen Grüßen! Team SchleiFee