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Lars (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeLeider ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schimmel im Bad, Klo stinkt, sehr schmutzig Das Essen ist nicht gewürzt und schmeckt fade Die Reise war mit 7 Tagen offeriert, man konnte ab erst um 15h einchecken, dafür war die Abreise schon um 6:40h, also 2 Tage verloren... Ewig langer Rücktransfer + Wartezeit am Flughafen in Agadir, der Rückflug war erst um 10.05h, warum wird man also um 06:40h abgeholt?


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Bad, Klo stinkt, sehr schmutzig und ungepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nicht gewürzt und schmeckt fade


    Service
  • Sehr gut
  • top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Zimmer nicht unseren Standards für Sauberkeit und Komfort entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Zustände im Bad sind keinesfalls repräsentativ für die Qualität, die wir unseren Gästen bieten möchten. Auch die Sauberkeit und Frische unserer Räumlichkeiten sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass das Essen Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Unser Atlantis Restaurant strebt danach, mit frischen lokalen Zutaten eine vielfältige Küche anzubieten, die alle Gaumen erfreut. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden dies nutzen, um unser kulinarisches Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der Abreise und des Transfers zum Flughafen bedauern wir ebenfalls. Wir verstehen, dass dies nicht dem Ideal eines entspannten Endes eines Urlaubs entspricht und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Koordinationsteam zu informieren. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team bemüht sich stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir in diesem Aspekt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Yousra Idrissi Chouahdi, Guest Experience