Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht, ich würde es aber nicht nochmal buchen. Mir hat besonders der Außenbereich und die fehlende Kommunikation zum Stromausfall nicht gefallen. Die Anlage ist jedoch sauber und gepflegt, das Personal freundlich und das essen schmackhaft. Freilaufende Schildkröten gibt es dort auch :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist geräumig und sauber. Es gibt einen Safe, der kostenlos zu nutzen ist und einen kleinen Kühlschrank. Die Betten waren gemütlich, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war schmackhaft. Die Auswahl war jedoch nicht sonderlich üppig, eher überschaubar. Zum Frühstück gab es keinerlei Abwechslung und das Abendessen wechselte nur geringfügig. Dennoch kann ich nichts schlechtes sagen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Den Service an der Rezeption würde ich als in Ordnung bezeichnen. Er war keinesfalls herausragend oder besonders. Für Pooltücher musste man 20 € Kaution hinterlassen. Es wird kein Deutsch gesprochen, nur englisch, französisch und arabisch. Im Ausland ist das natürlich völlig okay! Der Service im Restaurant war jedoch prima, die Kellner waren fix und sehr freundlich. Wir hatten zwei volle Tage Stromausfall - es ging gar nichts mehr: kein Licht, kein Kühlschrank, keine Steckdose und kein WLAN. Auch die Küche war davon betroffen, sodass es nur eingeschränkt Getränke gab. Über den Stromausfall wurden wir nicht informiert, auch nicht darüber, ob und wann er behoben wird. Das fand ich ziemlich schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Ich muss gestehen, dass mir die Poolanlage nicht gefallen hat. Ich fand sie unattraktiv. Während dem Stromausfall war Ruhe, aber sonst gab es Dauerbeschallung mit Musik und aufdringliche Animateure, die gute Bewertungen bei Google forderten. Ich fand die Anlage insgesamt zwar gepflegt, aber gefallen hat sie mir nicht. Der Pool war kalt und roch stark nach Chlor. Die Liegen waren bereits morgen um 8 Uhr weitgehend mit Handtüchern belegt, die dazugehörigen Leute kamen aber erst Stunden später. Das wurde vom Personal geduldet, sodass es nach dem Frühstück schwierig war noch eine freie Liege zu bekommen.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der sehr gut besuchte Strand war vom Hotel nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel hat eigene Liegen, über die man jedoch beim Check in oder woanders nicht informiert wird. Deshalb haben wir diese erst an unserem letzten Abend entdeckt und nicht nutzen können. Es patrouillieren in regelmäßigen Abständen Polizisten an der Strandpromenade, sodass man sich sehr sicher fühlt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Paradies Valley, eine Schlucht mit Wasserfällen und Badebuchten. Sehr sehenswert. Das Valley ist mit dem Mietwagen etwa eine Stunde vom Hotel entfernt und kostet keinen Eintritt. Lediglich der vorgelagerte Parkplatz kostet 1 €, wenn man ihn nutzt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel hat einen Parkplatz, auf dem wir immer einen freien Platz für unseren Mietwagen gefunden haben. Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut zu erreichen. Zum Flughafen sind es etwa 30 Minuten mit dem Auto.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Sandra, Thank you for sharing your feedback We are pleased to hear you appreciated the cleanliness, food quality, and the friendliness of our team. We’re truly sorry for the lack of communication during the unexpected power outage. While this was beyond our control, we understand how inconvenient it must have been and will work to improve our response in such situations. We hope to have the chance to welcome you again and offer you a better experience. Kind regards, Yousra Idrissi Chouahdi, Guest Experience