- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Melia Fuerteventura ist ein schönes und sauberes, aber leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was eine Renovierung nötig hat. Wir hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub.
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer war groß und geräumig. Die Möbel schon in die Jahre gekommen. Die Schranktüren haben sich nur sehr schwer und mit quitschenden Geräuschen, öffnen und schließen lassen. An der Badezimmertür blätterte die Farbe bzw.die obere Schicht ab. Es gab zu wenig Steckdosen im Zimmer. Das WLAN war sehr instabil. Minibar vorhanden, aber leider ohne Inhalt, was in all In eigentlich beinhalten sollte.
Auswahl okay. Buffet sehr weitläufig, meine Mahlzeiten waren teilweise lauwarm, als ich zurück am Tisch war. Es gab nirgends Getränkekarten um zu wissen was angeboten wird und was All inklusive beinhaltet.
Kein Tischservice bei den Mahlzeiten. Es wurde nur die schmutzigen Teller abgeräumt, man wurde nicht zum Tisch begleitet oder mit Getränken versorgt- Selbstbedienung. Wir saßen am ersten Abend an einem Tisch, der leider dann im Zug stand, weil die zweite Tür zu Terrasse geöffnet wurde. Wir baten um Schließung der Tür, daraufhin wurde nur gesagt wir könnten uns ja um setzen. In der Gaby Bar dauerte es relativ lange bis jemand kam um die Bestellung aufzunehmen.
Das Hotel verfügt über einen schönen Strand und weitläufige Poollandschaft. Unsere Transferzeit vom Flughafen betrug etwa 2 Stunden,was daran lag das wir das letzte Hotel war, was angefahren wurde. Es sind viele Ausflüge möglich, am besten über den jeweiligen Reiseveranstalter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage weitläufig und sauber, aber teilweise auch renovierungsbedürftig. Die Wasserübrrläufe an den Pools waren teilweise kaputt und somit bestand Verletzungsgefahr, vorallem für Kinder. Wellnessbereich steht zur Verfügung, wurde von uns nicht benutzt, genauso wie der Tennisplatz und die Aquagymnastic. Von Abendanimtion haben wir leider nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Dame, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unseres Strandes und die weitläufige Poollandschaft genossen haben. Es ist unser Ziel, unvergessliche gastronomische Erlebnisse zu bieten, und wir schätzen Ihre positive Rückmeldung zum Buffet. Es tut uns leid, dass Sie einige Aspekte Ihres Zimmererlebnisses als verbesserungswürdig empfanden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Möbeln und dem WLAN sehr ernst und möchten versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste und die Qualität der Einrichtungen oberste Priorität haben. Auch Ihre Erfahrungen mit dem Service und den Einrichtungen haben unsere volle Aufmerksamkeit. Wir sind stets bestrebt, unsere Servicekultur zu verbessern und bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Gern würden wir Sie in Zukunft vollständig von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team