Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandZentrale Bungalowanlage mit Connecting Rooms
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Übernachtungsmöglichkeit, Bungalows, inklusive Pool mit direktem Strandzugang mitten in der City! Hotelflair leider nicht gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Für Thailändische Verhältnisse wohl groß - für unsere viel zu klein, obwohl wir ein connecting Room hatten! Bad winzig, nirgendswo ein Haken zum Handtuch aufhängen, Beleuchtung im Zimmer ist sehr sehr dunkel, klorollenhalter kam uns entgegen beim abreißen, im Kleiderschrank drei Kleiderbügel, Regal für t Shirts ist soweit oben, das ich als recht große Frau kaum hoch langen kann. Mein Mann hat sich aus dem Mobiliar einen extra Schrank gebaut , da der Platz ganz schlecht aufgeteilt war! Klimaanlage arbeitet einwandfrei! Es ist alles sauber. Terrasse vorhanden, allerdings kann jeder der daran vorbei läuft was weg nehmen, was uns auch passiert ist. Keine Hecke oder so außen rum . Zimmer absperren mit Schlüssel, nicht mit Karte!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist anscheinend für thailändische Verhältnisse ganz gut - für uns / No Go! Wurst liegt angetrocknet im Kühlschrank und rollt sich schon! Wie gesagt Brot konnte ich gar keines essen. Sushi liegt ungekühlt auf der Anreiche. Brötchen nicht vorhanden, ausschließlich Toast und eine Art Schwarzbrot. Der Kaffee ist sehr sehr lecker! Bisl Obst wird noch angeboten , leider keine Mangos???? Worüber wir uns wunderten, da es ja schlechthin DAS Thai- Obst ist.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung findet täglich statt und es wird alles ordentlich gereinigt! Service beim Frühstück und am Pool??? Sie geben alles, leider verstehen sie nichts. Kein Englisch, kein Deutsch! Weder an der Rezeption, noch im Restaurant! Das fanden wir für 4 Sterne sehr sehr dürftig! Klare Strukturen fehlen gänzlich , ob es um Strandhandtuch-Wechsel geht oder Erfüllung spezieller Wünsche ( gegen Cash haben wir täglich Eiswürfel bestellt, jeden Tag mussten wir neu mit Hand und Fuß erklären, dass wir gerne täglich Eiswürfel auf dem Zimmer hätten). Bevor wir dieses Hotel gebucht hatten, wurde abgeklärt ob zum Frühstück glutenfreies Brot besorgt werden könnte. Das Hotel antwortete mit ja - seit der Ankunft keinen einzigen glutenfreien Brotkrümel entdecken können. Für mich sehr schade. Zur Begrüßung gab es weder was zu trinken oder eine ordentliche Einweisung. Wo was ist, von wann bis wann Frühstück, Ordner für Rückflüge, etc... im Zimmer gibt’s ein Ordner - da stand alles drin. Gastfreundlich fanden wir es nicht. Es ist eine gute Unterkunft, aber richtiges Hotelfeelkn kam bei uns nicht auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Lust auf buntes Treiben, einkaufen, Massage, viele Restaurants hat, ist hier richtig! Raus aus dem Hotel und man steht mitten in der Stadt, was man innerhalb der Anlage aber gar nicht mitbekommt! Mit direktem Meerzugang zu einem der schönsten Strände auf Samui! Der Ausblick ist fantastisch! Da die Insel nicht sehr groß ist kann man von hier aus alles sehr gut erreichen !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden - es sei denn man läuft am Strand entlang und bucht dort jetski, Banane, parasailing, etc... gegen Cash versteht sich! Im Hotel wird gar nichts angeboten. Keine Ausflüge, Wellness womit geworben wird ist geschlossen , an der Bar ist nur jemand, wenn man was möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:32