- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine Lage am südlichen Rande von Khao Lak in steiler Hanglage. Wir hatten einen Beachfront-Doppel-Bungalow am schönen Sandstrand mit einigen Felsen im Wasser. Übrige Bungalows, welche durch die Hanglage höher erbaut wurden, waren besser vor dem Tsunami geschützt und somit älteren Datums. Im südlichen Teil des Resorts in oberer Hanglage wirkten die alten Gebäude wie "Lost Places". Geschäfte, Bars und Restaurants sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Resort hat 4 Swimming-Pools.
Die Zimmer waren sehr hellhörig, aber die Bungalows wurden nach dem Tsunami neu erbaut und somit ist alles modern und schön gestaltet. Das Bad nimmt die Hälfte der Grundfläche des Bungalows ein und ist sehr schön mit einer großen Badewanne gestaltet. Ferner gibt es eine geräumige Dusche, Toilette und zwei Waschbecken; jedoch fehlt es an Handtuchhaltern. Ebenso fehlt Platz für eine zweite Koffer-Ablage, sowie Ablage für Kleidung/Wäsche im offenen Kleiderschrank. Es gibt einen modernen Safe sowie eine gut funktionierende Klimaanlage, Kühlschrank mit 4 Wasserflaschen und ein Kaffeeautomat ist vohanden.
Das asiatische/kontinentale Frühstück ist ein echtes Highlight !!! Eine Beurteilung über das Dinner möchte ich hier nicht abgeben.
Der Service zum Dinner am ersten Abend an der "Coco-Bar" war so extrem katastrophal und schlecht, so dass wir danach immer in nahegelegenen Restaurants außerhalb diniert haben. Auch in der "Bamboo-Bar" fühlte man sich nicht willkommen. Das Essen bei beim Frühstück war dagegen hervorragend im asiatischen und kontinentalen Stil mit sehr freundlichem und emsigen Personal !!! Das Ganze in angenehmer Athmosphäre mit Meerblick ... ein Highlight !!! Die Sonnenschirme sind beinahe alle defekt so dass sie dringend ausgetauscht werden müssten! Das WiFi des Hotels ist leider sehr instabil und muss ständig neu geladen werden. Einen Late-Check-Out konnte man uns nicht vermitteln, jedoch gab es einen Umkleideraum mit Dusche vor der Abreise.
Das Hotel hat eine Lage am südlichen Rande von Khao Lak in steiler Hanglage. Wir hatten einen Beachfront-Doppel-Bungalow am schönen Sandstrand mit einigen Felsen im Wasser. Übrige Bungalows, welche durch die Hanglage höher erbaut wurden, waren besser vor dem Tsunami geschützt und somit älteren Datums. Im südlichen Teil des Resorts in oberer Hanglage wirkten die alten Gebäude wie "Lost Places". Geschäfte, Bars und Restaurants sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 298 |
Liebe Gerd, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Deine, Frau Onuma Wihok Resident Manager