- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel , hat aber von allem Nachgelassen . Siehe Beschreibung unten....kann mit den iberostar hotels in Mexiko nicht mithalten.....wir werden hier nicht mehr Urlaub machen....da gibt es in punta cana andere hotels die nicht so teuer sind.....einzig Gutes der Strand.....
Die Klimaanlage funktionierte nicht, nach 3 mal auffordern kam immer noch keiner....erst als wir ihn persönlich hinterher gerannt sind ist er gekommen....und angeblich repariert....aber als wir wieder ins Zimmer zurückkehren ist die Klimaanlage wieder warm...haben nach 2 Tagen dann das Zimmer gewechselt, da aber das selbe Spiel....wieder keine Klimaanlage, haben wie oft nachgefragt keiner kam....als Ausgleich wurde uns Late Check out versprochen, hieß bis 17 Uhr könn wir bleiben. Am nächsten Tag dann aufeinmal nur bis 16 uhr. Minibar wurde nie aufgefüllt und wenn dann am Abend nach Aufforderung....insgesamt von 10 nächten 5 ohne Klimaanlage....
Essen immer kalt und keine Avwechslung als wir 2018 hier waren war das anderst
An der Rezeption haben wir uns immer beschwert wurde angeblich auch weitergeleitet kam nur nie jemand...außer wir haben angerufen wegen minibar, dann kam mal einer....
Ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt....Ausflüge haben wir einen gemacht...Island Explorer hieß der...muss man nicht machen , waren mehr im Bus gesessen als was gesehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt....Poolanlage sehr dreckig...da im pool gegessen wird usw...hauptsächlich von amerikanischen Gästen....poolabdeckung am Boden ist lose gewesen, haben es gemeldet erst am 2 Tag befestigt worden.. Fliesen kaputt immer ein dreckfilm auf dem Wasser und Wasser immer trübe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
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