Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr viel Seegras, baden unmöglich. Leider
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt genau am Strand, weshalb wir uns auch für dieses Hotel entschieden haben. Wenn man ans Meer fährt, freut man sich eben sehr darauf. Wurden aber sehr enttäuscht, in den kompletten 2 Wochen war das Baden im Meer nicht möglich, es lag meterweit/ hoch das Seegras. Am Anfang dachten wird, es wird schon besser werden, aber wir wurden eines besseren belehrt. Schade Die ganze Gartenanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck, das erwarte ich dann auch von der Unterkunft, das war leider nicht so schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt , auch die Matratzen waren sehr durchgelegen . Wir haben einfach mehr erwartet, für ein 5 Sterne Hotel, was wirklich nicht günstig ist. Zimmer sehr hellhörig, das hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich, es ist für jeden etwas dabei. Wir waren nur am Buffet , weil es uns zu anstrengend ist, im Restaurant erst reservieren zu müssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht gar nichts, hat man etwas gegeben ( wir waren teilweise sehr großzügig ) war das am nächsten Tag bei den Angestellten vergessen. Echt schade…Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Die Mädchen im Café vorn an der Rezeption sind top . Wir waren jeden Tag dort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt genau am Meer. Die Ausflugsziele waren sehr weit weg( Bacardi Insel) zum Beispiel…man sollte wissen, dass man mehr im Bus sitzt, als wie man wirklich baden kann. Für uns war der Aufenthalt gerade mal eine knappe Stunde. Die Gartenanlage und der Eingangsbereich sind sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Studio war top Wellness Bereich unwahrscheinlich hohe Preise, viel zu teuer!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Kommentare. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Offenheit und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht zufriedenstellend waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, sei es in Bezug auf die Ausflüge, den Zustand der Zimmer oder den Service. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro