Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2025Okay, aber nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von der Lage super Zentral. Jedoch ist das Niveau nicht gerade hoch angesiedelt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man merkt das es einfach kein Europäischen Standart hat. Leider war waren zu unserer Zeit viele Russen ohne benehmen vor Ort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren gross, jedoch in die Jahre gekommen. Wir waren in einem Superiorzimmer in Pool Nähe. In dem Zimmer waren die Trenntüren zum Badezimmer auch gleichzeitig die Türen des Kleiderschranks. Also wenn die Tür zur Toilette zugeschoben waren, konnte man nicht an den Kleiderschrank, da man sonst zur Toilette schaute.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war vollkommen okay, da hatte man eine gute normale Auswahl. Wir waren einmal beim Abendbuffet, wo es bei Anreise ein Gutschein für gab. Dort war das Essen leider komplett kalt und geschmacklos.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Der Umgang mit den Gästen war in Ordnung, aber eigentlich nur an der Rezeption. Im Poolbereich wurde eigentlich weniger geschaut. Es ist ein sehr Russen freundliches Hotel, wobei Oberkörperfrei im Restaurant nicht angesprochen wurde. Das der Fitnessraum irgendwann mehr ein Spassraum für Kinder war wurde auch stillschweigend geduldet.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Sebastian, Thank you for taking the time to share your thoughts. We are glad to hear that you appreciated our central location. We also appreciate your feedback about the room and hotel conditions. We understand that some of the facilities may feel dated, and we are continuously working on updates to improve the guest experience. We apologize for the inconvenience caused by the layout of the room and the issues with accessing the wardrobe. Your comments will be taken into account for future room renovations. It's also disappointing to hear that the evening buffet did not meet your expectations, and we will address the food quality and temperature with the kitchen team. We sincerely apologize for any discomfort caused by the behavior of other guests. We strive to create a welcoming environment for everyone and will work on maintaining a respectful atmosphere. Your feedback is very important to us, and we will continue to improve the overall guest experience. Thank you again for your review. Kind regards, Rawai Palm Beach Resort.