- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alle verantwortlichen schauten nur was sie abzocken können beim All inklusive gibt's fast nichts und wenn man was selber zahlen muss dann sehr sehr Teuer fast der teuerste Ort in Agadir. (Ich zahlte für einen Cola Dose 33cl 5euro) ich war fast in allen Hotels und Bars in Agadir aber noch nie wurde ich so abgezockt.) in meiner Buchung war deutlich geschrieben das der gala-Diner inklusive ist. Der verantwortlichen Frau soukaina und ihr Chef Herr chakir bestanden aber drauf das wir 3personnen trotzdem nochmal zahlen müssen ohne uns ein legitimer Grund zu präsentieren. Sie meinten wir haben günstig reserviert deswegen müssen wir nochmal für das Gala-Diner 300 Euro bezahlen. Unsere Reise Veranstalter Booking.com hat alles Mögliche gemacht um das Hotel zu überzeugen das das Gala-Diner in der Buchung inklusive ist, aber es hat nichts gebracht wir mustern 300.00 Euro bezahlen für zwei erwachsene und ein Kind. booking.com hat uns sofort das Geld zurückerstattet. (Danke an booking.com für die gute Unterstützung) Trotz 100.00 Euro pro Person war das Fest eine einzige Katastrophe nie Mehr. Ich verbringe seit 20 Jahren mit meiner Familie immer Sylvester im Hotel aber so was von unterstem Niveau habe ich noch nie erlebt. nach der Zahlung hat mit Frau soukaina versprochen das Sie mir sofort eine Rechnung die ich für Booking.com brauche vorbereite. das war am 31.12.2023, bis am 07.01.2024 (Check Out Tag) habe ich die frau nie mehr gesehen, sie wussten genau, dass es nur eine abzocke war. Ich habe auch mehrere Personen Getroffen die die gleiche Probleme Hatten. zum Glück habe ich einen sehr netten qualifizierten Mann an der Rezeption getroffen Herr REDA EL EDRISSI der Einzige der seine Arbeit versteht und probiert so gut wie möglich zu helfen.
zu klein.
Das Essen ist sehr schlecht,
schlechte Service mit überteuerten Preisen.
sehr gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abderrahman |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest, Thank you for bringing your concerns to our attention, and we sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your stay with us. We value your feedback as it helps us improve our services. Regarding the gala dinner issue, we would like to clarify that the price of the gala dinner is not included in the reservation, and only breakfast is covered as mentioned in your booking. We understand the frustration this may have caused, and we apologize for any confusion. We appreciate your acknowledgment of the good location and want to assure you that we take your feedback seriously to enhance our communication on reservation details. We are genuinely sorry to hear about your dissatisfaction with the service, room size, and overall experience at the hotel. Your concerns about the pricing and perceived lack of value in the all-inclusive package are duly noted. We strive to provide fair and competitive pricing, and we regret if we fell short of your expectations. Regarding the issue with Ms. Soukaina and Mr. Chakir, we apologize for any miscommunication or inconvenience caused during the gala dinner payment process. We appreciate your understanding and patience in resolving the matter. We are grateful for your positive mention of Mr. Reda El Edrissi, and we will ensure that your commendation reaches him. Concerning the food quality, we are disappointed to hear that it did not meet your expectations. We take food quality seriously, and we will investigate this matter to ensure improvements are made. Please be assured that your feedback has been shared with our team for further review and action. We genuinely value your input, and we hope to have the opportunity to regain your trust in the future. If there's anything else you would like to discuss or clarify, please feel free to reach out. Thank you for your understanding. Sincerely, Hotel Management