- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Service wird gelebt, aber hauptsächlich bedient man hier die älteren Stammgäste. Weite Wege, sehr schlechtes Essen am Strand. Gute Küche dafür am Pool (auch wenn dort jeden Tag das gleiche serviert wird). Im Hauptrestaurant erwartet einen sehr schmackhafte Küche, die extrem an die Gästestatistik angepasst ist. Eine große Auswahl bei niedriger Belegung bleibt zu wünschen. Größe der Zimmer sehr gut, Bäder extrem klein. Getränke für den jenigen der Marken schätzt eine Katastrophe. Selbst das Bier wird zu warm serviert. Hier ist Luft nach oben!!!
Etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmern. Das Housekeeping hat sehr gut gearbeitet. Es war sehr sauber und jeden Tag waren die Betten nett dekoriert. Die Matratzenwaren viel zu hart. Das Bad sehr klein. Selbst für einen Erwachsenen plus Kind war dort kein Platz. Der Balkon war zweckmäßig von der Größe. In der Minibar leider nur Wasser, zumindest über einen Saft für die Kinder hätten wir uns gefreut.
Es waren wenige haste da. Also war das Essen jederzeit sehr überschaubar. Zum Abendessen gab es nicht einmal Käse oder Wurst. Das was angeboten wurde allerdings war sehr schmackhaft und optisch sehr ansprechend.
Die Stammgäste wurden allzeit bedient und umschwärmt. Als Neuling musste man oft seine Getränke selbst holen. Leider sind die Wege sehr weit, da die Anlage sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sehr verwinkelt ist.
Dritte Reihe mit ungepflegtem Strand. Überall dreckig auf dem Weg vor dem Hotel und bis zum dazugehörigen Strandabschnitt. Drum herum die üblichen Basare. Verkehrsanbindung ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie mit dem uns gebotenen Service nicht zufrieden waren. Der zum Hotel gehörige Strandabschniitt , wird taeglich durch Hotelpersonal gereingt. Der Weg zum Strand ist nicht Hotel Eigentum, und gehört der Gemeinde. Schade das Sie uns nicht vor Ort darüber Informiert haben, dass Sie unzufrieden sind. Unser Management, ist taegliich vor Ort und jeder Zeit ansprechbar , man haette Ihnen gerne geholfen. In unserem Hotelkonzept , kann man nachlesen welche Leistung, dass Hotel anbietet. Die Minibar zb. wird taeglich mit Wasser gefüllt. Auch haetten wir Ihnen gerne ,eine weichere Matratze zur Verfügung gestellt. Unser Servicepersonal ,macht keinen Unterschied zwischen den Gaesten. Wir bedauern es sehr das Sie diesen Eİndruck hatten. Schade das Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com