Die Anlage ist sehr schön, aber man merkt dass das Hotel eher oberflächlich renoviert wurde. Beim Essen gab es wenig Abwechslung und wenig internationale Gerichte (keine Nudeln, Pizza, Aufläufe oder sowas). Nachtisch gab es fast immer dasselbe und geschmacklich so lala. Man merkt auch, dass das Hotel eher oberflächlich renoviert wurde. Die Kissen und das Bett sind jedoch sehr bequem! Auch das Personal ist sehr freundlich und die Getränke sind bei Halbpension sehr günstig im Vergleich zu anderen Hotels. Aperol (4€), da kann man nichts sagen. Jedoch würde ich im Vergleich zu den anderen Hotels auf Gran canaria eher ein RIU Hotel empfehlen. Wir waren danach noch im Riu maspalomas und da merkt man nochmal extrem was der eine Stern ausmacht und preislich liegen diese dennoch auf der gleichen Ebene. Dennoch würde ich das Hotel für einen Kurztrip, wenn man eh nicht oft im Hotel ist empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LARISSA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Larissa, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Renovierungsarbeiten als oberflächlich empfunden haben und dass die Vielfalt sowie die internationale Auswahl unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern ebenso, dass unsere Desserts nicht Ihrem Geschmack getroffen haben. Wir sind jedoch erfreut, dass Sie die Qualität unserer Betten und Kissen sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere Getränkepreise als vergleichsweise günstig empfanden. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, und wir nehmen diese zum Anlass, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Gastronomieerlebnis zu bieten, und werden Ihre Rückmeldung diesbezüglich berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Kurzaufenthalt bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Empfehlung für solche Reisen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Alonso Guest Experience Manager