- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes , sauberes Hotel mit tollem Strand und Steg, wird gerade modernisiert, für Familien geeignet, Badeurlaub . Mein 15. Aufenthalt, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Guter Service. Aqua Park vorhanden. Aufzug, Klinik, Fitness Studio, mehrere Ala Cart Restaurants. Kinderpool. Hotel ist aus dem Jahr 1998. Ist einfach nach Hause kommen, im Sunrise Garden Beach. Zur Zeit keine Gebäuderenovierungen, am Steg noch Restarbeiten, kann man aber mit Januar und März nicht mehr vergleichen. So gut wie kein Baulärm mehr. Großbaustelle zwischen Kinderpool und Aqua Park beim Mongolischen Restaurant, dieses ist nicht nutzbar. Bariere freie Zugänge. Mehrer Shops im Hotel.
Zimmer Nr.3203 mit Gartenblick, Balkon, Telefon, Doppel Box Springbett, Schreibtisch, Tresor, Kleiderschrank, Klimaanlage, Flachbild TV, kostenloses W Lan, Minibar, mit Wasser, Softdrinks, Cola, Sprite, Fanta, Soda.Elektrofön, beleuchteter Schminkspiegel, Badspiegel mit indirekter Hintergrundbeleuchtung. Begehbare Dusche, plus Regendusche. Zimmer wurde von meinem Roomboy immer top gereinigt, danke Ahmed für das saubere Zimmer. Kofferrack, Grosser Spiegel im Wohnraum und im Flur, Zimmergrösse sehr ausreichend. Wasserkocher, mit Kaffee,Tee vorhanden. Bett super bequem, mega gut geschlafen.
Hauptrestaurant, ab und an wie eine Bahnhofshalle, gutes Frühstücksbuffet. Mittags und Abendessen in Buffet Form. Fleisch, Gemüse, Pasta, Obst, Suppen...Salate, Sushi, alles vorhanden, man findet immer was. Ich hatte keine Probleme mit dem Essen und auch nicht mit dem Magen, schneller Getränkeservice, Boshra, die gute und liebe Fee im Hauptrestaurant. Auch Gaber und Hisham, super Kellner. Essen wiederholt sich halt. Orientalisch, international. Beachbar mit gutem Service, danke Wael. Gamila Restaurant ist tagsüber dass Strandlokal. Danke an Ali. Es gibt mehrere Ala Cart Restaurant, Spanisch, Asiate, Italiener, Indisch, Orientalisch, Burgerrestaurant, Mexikaner. Diese sind im Al In enthalten, der Mongole ist gerade Großbaustelle. Das nasaya Restaurant gegen Bezahlung. Der Pool hat auch eine swim up Bar.
Super Service, Personal nicht Trinkgeld orientiert, höflich, hilfsbereit. Sehr schneller Check In, hatte mein zimmer in unter 10 minuten, danke Rashid von der Rezeption. Danke auch an die Gärtner , Köche und Lifeguards. Und an die Kofferjungs mit Hossam, ist schon wie Familie und seinem Team, helfen jedem Gast, hier ist Mahmoud, Mohamed und Mostafa als sehr gute Freund zu benennen, ebenso Rageh von der Strandsecurity.
DasHotel liegt 20 km südlich vom Flughafen entfernt. Gegenüber eine Ladezeile, zu Fuß in 10 Minuten ist eine Mal erreichbar, mit allem wie man es auch hier kennt, die Senzo Mal.Ansonsten reiht sich Hotel, an Hotel. Schwesterhotel Mamlouk mit grosser Poollandschaft kann mitbenutzt werden. Das Garden Sunrise liegt an einem privaten Strand, nur fürs Hotel. Schwimmen ist immer möglich. In der Nähe Hurghada Aquarium, oder Ausflug Quad in die Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animations Team , machen sehr viel, nicht aufdringlich, Danke für die netten Gespräche mit Kareem und seinem Team. Yoga, Aqua Gym, Fitnessstudio top. Mehrer Pools, Aqua Park. Kinderpool. Bogenschiessen, Tischtennis, grosser Fussballplatz mit Laufbahn. Bouleplatz, Reitplatz, Tennisplätze, Spa vorhanden. Basketball Platz, beachvolleyball, Kinderfreizeit und Betreuung. Surfen, Schnorcheln, Banane und Sofaso wie Ausflüge bei Blue Waves am Strand. Abends viele Shows mit externen Künstlernen, Artisten, Tänzer, Pool Partys, beach Party, Mini Discco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Sascha, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department