Katastrophaler Urlaub mit schlechtem Service und noch schlechteren Essen. Unorganisiert, nach Gesprächen hat man billige ausreden gesucht
Zimmer war schön und schlicht eingerichtet. Wir hatten einen eigenen kleinen Pool und daher Abgeschiedenheit.
Frühstück: altes getostetes Brot, ranziger Butter, Pfannkuchen waren nicht durch der Teig lief beim anschneiden raus. Abendessen: Creme Brule war schlecht, sauce hollondais war geronnen Man bestellt Getränke und es kommt nix bzw das falsche. Das war von 7 Tagen 6 mal der Fall
Keine Handtücher am Strand, auf Nachfragen müsste man welche suchen, bestellte Getränke kamen nicht oder falsch, Service an der Rezeption miserabel, bei Ankunft war nichts vorbereitet es kam uns so vor als ob man nicht aufm Schirm hatte das wir kommen. Das schlimmste war der Assistent des Management, der hat nach billigen Ausreden gesucht. Meinte selbst ich habe 2x gesehen das ihrem Pool schmutz war, aber anstatt das reinigen zu lassen erzählt er uns noch stolz das er es bemerkt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Melanie, First of all, thank you very much for taking the time to write a review about your stay in the beginning of May 2022, together with Mr Fritz. We strive for service excellence and your review shows that we have not reached our expected standards during your stay, for which we would like to apologies for. The past few months, we have placed great efforts into training of old, but also new arrived team members and the guest feedback on service and food quality has been on a very high level. We also carry out third party mystery inspections to evaluate our property as well as service levels on which we have scored on a high level in the recent month. (Small Luxury Hotel Mystery Inspection July 2022 final score 96.1%).We take all feedback very serious, no matter if they are positive or negative, as they helps us to improve shortfalls and expand positive areas. Therefore, we are thankful for the irregularities you have pointed out. We aim to provide positive memories for all our guests and it would be great to discuss your stay in more detail. Please feel free to reach out to me via thomas.s@akaryn.com Again, our sincerest apologies for not meeting your expectations during your last stay. Best regards, Thomas