Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • StrandFamilienurlaub Juni 2017, 4 Erwachsene 3 Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Parkplatz vor der Anlage ist nicht videoüberwacht. Uns wurde Geld aus dem Auto gestohlen, Schließanlage am Auto war allerdings defekt aber trotzdem gibt es wohl eine Gruppe die diesen Parkplatz kontrolliert um schnelle Beute zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut aber im Dachgeschoss steht nur eine Klappcouch zur Verfügung und der Raum ist nicht abschließbar sondern durch eine schmale Treppe mit dem 1.Stock verbunden. Mit unserem kleinen Kind war das daher eher unpraktisch da meine Schwester mit Ihren zwei Kindern das größere Zimmer im 1.Stock benötigte. Wenn man allerdings nur mit einer Familie bucht hat man mehr als genug Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. In der näheren Umgebung gibt es einen Supermarkt der alles nötige führt


    Service
  • Schlecht
  • Anmeldung Vorort nicht möglich, Hausmeister spricht leider kein Englisch somit ist die Verständigung etwas schwierig. Ein Grundkurs in Englisch im Winter würde sicherlich ausreichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca. 15 Minuten ist man am Meer, in ca. 10 Minuten an der tollen Meile von Jesolo


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne und saubere Poolanlage. Leider ist der Pool von 13:30 - 15:30 geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6