- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir durften eine Woche im The Royal Blue Resort auf Kreta verbringen – und was sollen wir sagen? Es war rundum fantastisch! Bereits bei der Ankunft spürten wir die herzliche und aufmerksame Atmosphäre, die uns die gesamte Woche über begleitet hat. Der Service im gesamten Hotel ist absolut erstklassig: Alle Mitarbeiter*innen begegneten uns jederzeit mit einem Lächeln, waren durchweg freundlich, hilfsbereit und haben uns das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein. Ein ganz besonderes Highlight für mich persönlich war der unglaubliche Einsatz des Küchenchefs. Da ich mit einer Vielzahl an Allergien zu kämpfen habe, hatte ich im Vorfeld etwas Sorge, ob die Verpflegung problemlos klappen würde – aber das Team hat alle Erwartungen übertroffen! Der Chefkoch hat sich jeden Tag die Zeit genommen, mit mir alles genau zu besprechen, und mir wurde immer etwas Passendes und Leckeres gezaubert – morgens sogar extra Pancakes nur für mich! Abends haben wir meist im À-la-carte-Restaurant gegessen, wo nicht nur individuell für uns gekocht wurde, sondern man auch immer darauf geachtet hat, dass wir einen schönen Tisch bekommen. Das war wirklich außergewöhnlich und sehr persönlich. Diese persönliche Note zog sich durch den gesamten Aufenthalt: Wir wurden stets freundlich begrüßt, oft sogar persönlich, und man hatte wirklich das Gefühl, dass sich alle freuen, wenn Gäste da sind – eine willkommene Atmosphäre, die selten geworden ist. Auch unser Zimmer ließ keine Wünsche offen: Es war nicht nur sauber und gut ausgestattet, sondern es warteten täglich kleine Leckereien, frisches Wasser, Kaffee, Tee und Snacks auf uns. Ein toller Service, der den Aufenthalt nochmal besonders angenehm gemacht hat. Ein kleiner Hinweis für zukünftige Gäste: Das Hotel und Kreta im Allgemeinen sind natürlich auch bei Familien mit Kindern beliebt. Wer absolute Ruhe sucht, sollte sich vielleicht eher für ein Adults-only-Hotel entscheiden. Die fröhlichen Kinderstimmen gehören aber einfach zum Gesamtbild – und dafür kann weder das Hotel noch das überaus engagierte Team etwas. Insgesamt können wir nur sagen: Wir waren überaus zufrieden, haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Ein herzliches Danke an das gesamte Team für diese wunderbare Zeit – wir hoffen, bis bald!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lea, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Royal Blue entschieden haben, und freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Es ist uns immer ein besonderes Anliegen, unseren Gästen erstklassigen Service und eine komfortable Umgebung zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Treue und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besondere Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese im Voraus mitzuteilen. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration on behalf of the Management of Troulis Royal Collection