Alle Bewertungen anzeigen
Rainer
Verreist als Paar • Januar 2024Einmal und nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein

Personal im Umgang freundlich und angenehm. Hotelmanagement geht auf Wünsche und Beschwerden der Gäste nicht ein. Extrem laute Musikbeschallung am Pool und in den Gartenbereichen. Firmenevents am Abend mitten in der Hotelanlage mit ca. 100 Gästen waren der absolut störendeHöhepunkt für die übrigen Urlaubsgäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abwechselungsreich, aber mitunter extrem laut. Einige Restarants laut wie eine Bahnhofshalle!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Hotel Paradisus La Perla - Exquisites Hotel für Gäste ab 18 Jahre Extrem laute Musikbeschallung am Pool und in der Hotelanlage an den Bars, mitunter auch in den Restaurants beim Abendessen. Von morgens bis abends wird man zugedröhnt! Es gibt keinen ruhigen Platz, weder am Pool noch im Garten. Stundenlang so laute Basstöne, dass auch Ohrstöpsel nicht helfen. Keine Entspannung möglich. Dieser Lärm macht krank. Das Hotel hat 2 Bereiche, einen nur für Erwachsene und einen Bereich für Familien mit Kinder. Wir haben „nur für Erwachsene“ gebucht, in der Annahme, hier auch im ruhigeren Hotelbereich zu sein. In der Hotelbeschreibung von DER wird auf ruhige Lage hingewiesen. Davon kann wirklich keine Rede sein. Mehrere Beschwerden und Bitten bei der Hotelleitung und dem Entertainment - Personal doch die Lautstärke auf ein erträgliches Maß zu reduzieren waren erfolglos. Eine ansonsten schöne Hotelanlage wird auf Rummelplatzniveau reduziert. Sehr schade! Einmal und nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrem laut von morgens bis abends. Zeitweise bis zum späten Abend extrem laute Musikbeschallung. Entspannen nicht möglich!


Strand

Durchschnittlich gepflegt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und angenehm empfunden haben. Unsere Hotelanlage, umgeben von einer schönen Mangrovenlandschaft, bietet eine luxuriöse und entspannende Atmosphäre, die wir kontinuierlich verbessern möchten. Andererseits bedauern wir, dass Sie einige unserer Dienstleistungen negativ bewertet haben. Wir möchten anmerken, dass unser Hotel verschiedene Niveaus und Arten von Unterkünften bietet, damit jeder, der uns besucht, den idealen Urlaub verbringen kann. Für Gäste, die eine entspannte Atmosphäre suchen, haben wir Unterkünfte im The Reserve, zu dessen Hauptmerkmalen der Zugang zu einem privaten Pool nur für Erwachsene gehört. Bitte beachten Sie, dass „Nur für Erwachsene“-Unterkünfte und „The Reserve“ unterschiedliche Optionen sind. Während die Unterkunft nur für Erwachsene Themenpartys und Aktivitäten umfasst, ist The Reserve die Option für Unterkünfte voller Entspannung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lautstärke der Musik und die daraus resultierenden Störungen entstanden sind. Es ist unser Ziel, eine harmonische Umgebung zu schaffen, die zur Erholung und Entspannung unserer Gäste beiträgt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Abwechslung bei den Speisen, die wir in unseren verschiedenen Restaurants anbieten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Service Center Management