Wir sind zu viert als Familie über Weihnachten / Neujahr 2 Wochen gefahren und mögen es tagsüber gerne ruhig. Die Hotelanlage an sich war sehr schön, allerdings hatte der Urlaub aus unserer Sicht Cluburlaub-Charakter. Am Pool war fast durchgehend laute Musik (also wirklich laut, man konnte sich kaum unterhalten). Einmal pro Woche gab es Nachmittags eine Schaumparty, fürchterlich. In jedem Pool standen die Gäste mit Drinks, aus unserer Sicht auch nicht schön. Dafür gab es ja die Bar im Pool als separate Möglichkeit. Der einzige Grund warum wir nicht erneut in dieses Hotel fahren würden ist der Krach tagsüber! Abends die Animation und Shows waren pünktlich um 22:45h vorbei, das war nicht das Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steven, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr über die Wertschätzung der als positiv empfundenen Aspekte Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Costa Rica, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Die Wünsche und Vorlieben der Gäste sind so individuell wie die Gäste selber. Die einen möchten z.B. mehr „Action“ oder Abendunterhaltung, andere möchten sportliche Aktivitäten und andere wiederum einfach nur ausruhen. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass es sehr schwer ist in Allem einen gemeinsamen Nenner zu finden, bei so vielen Gästen aus verschiedensten Ländern oder verschiedensten Altersgruppen. Aus diesem Grund bieten wir Abendunterhaltung an und diese endet um 23 Uhr, so dass genug Stunden Schlaf für jeden garantiert sind. Wir bedauern, dass Sie sich dennoch dadurch gestört gefühlt haben. Wir möchten uns für Ihre Anmerkungen zu den Dingen, welche nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit waren, herzlichst bedanken, den diese helfen uns doch, unseren Service stetig zu verbessern! Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Costa Rica Online Reputation Manager