Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StrandDas Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Village absolut nicht. Die Anlage ist sehr schön, aber leider sind die Zimmer im Village eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu den Zimmern (Garden Cottage) fehlen uns fast die Worte. Wir sind nicht pingelig, aber für sooo viel Geld ein so kleines, schmutziges, altes und ekliges Zimmer ohne Privatsphäre zu vergeben ist eine Frechheit. Die Eingangstüre zum Zimmer war die Terrassentüre (mit Schlüssel). Das Bett war genau gegenüber der Türe, das heißt jeder konnte reinschauen und man konnte nie frische Luft reinlassen die in dem Zimmer notwendig war. Es hat nach altem Rauch, feuchten Wänden/Schimmel gerochen und es war einfach schmutzig. Wenn wir ins Bett wollten musste man sich erst mal mit einem Handtuch die Fußsohlen abwischen... Der "Garten" war vielleicht 1,50 x 1,50 Meter und die Terrasse sehr ungemütlich und auch schmutzig. Jedes Garden Cottage sieht anders aus, manche hatten auch einen größeren Garten aber dafür noch weniger Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frisch gegrillter Fisch, Fleisch, Antipasti.... Abwechslungsreich und gesund. Toller Nachtisch. Getränke sind teuer.


    Service
  • Gut
  • Super Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Ausflugsziele gibt es nicht in der Nähe aber für Badeurlaub ist das Hotel super. Cagliari ist ca. 50 Minuten entfernt, Costa Rei ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1