Der Manager in der Rezeption ist sehr freundlich und was er sagt, wird auch eingehalten. Die Damen an der Rezeption sind oft genervt. Die Pool-Handtücher haben wir immer an der Rezeption wechseln lassen. Hier habe ich immer wieder das Gefühl gehabt, man mache es sehr ungern. An einem Tag war auch der Manager da und auch ihm habe ich erklärt, dass wir um 10 zum Pool gehen und der Room-Service erst zwischen 12-14 Uhr kommt. Da ist ein Wechsel über das Zimmer leider nicht möglich. Hat er verstanden. Hier sollte man eine bessere Regelung finden!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Hatten Zimmer 37. Obwohl man offensichtlich etwas renoviert hat die letzten Jahre, ist der Zustand des Zimmers eigentlich nicht tragbar. Das Bild über dem Bett fällt bald aus dem Rahmen; das Telefon ist aus den 80ern(?); der Türrahmen fällt bald auseinander; die Balkonstühle sind so unbequem, dass man dort nicht sitzen möchte bzw. kann; das Doppelbett ist hart wie Holz und man spürt schon zum Teil Metallfedern(?); Ameisen unter den Schränken; die Schubladen an den Schränken lassen sich nicht öffnen und nutzen. Das Bad - insbesondere die Toilette muss dringend neu gemacht werden! Der Klodeckel wackelt ständig sehr und man sitzt zum Teil auf der Kloschüssel - nicht angenehm und schön. In den Ecken am Boden z.B. hinter der Toilette dunkle Stellen, Verfärbungen. Die Duschbrause und -vorrichtung schreit auch nach "mach mich neu". Der Abfluss in der Dusche wurde gefühlt noch nie gereinigt. Abgesehen davon, der Tisch unter dem Waschbecken wurde die 10 Tage leider nie gereinigt (z.B. Zahnpasta- oder Wasserflecken). Die Küchenzeile war nicht nutzbar. Geschirr und Besteck sehr dreckig. Der Kühlschrank war gut - groß und auch gut nutzbar.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen soweit lecker und frisch. Es wird immer rechtzeitig aufgefüllt. Alle Räume sind sauber und ansprechend. Essen wiederholt sich alle 7 Tage. Geschmeckt hat es zum Großteil. Frühstück könnte etwas mehr variieren und was uns hierbei gestört hat, ist das viele Weißbrot. kein Vollkornbrot, eine Semmel oder Croissant. Aber wir denken, das ist in Griechenland so. Kaffee war immer lecker und auch keine lange Anstehzeiten, da drei Kaffeemaschinen zur Verfügung stehen.. Auch einen Platz hat man eigentlich immer gefunden. Benütztes Geschirr wurde sehr zeitnahe abgeräumt. Auch der Service der Mitarbeiter am Buffet und im Service sehr nett und zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer freundlich, zuvorkommend, wunscherfüllend
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist super. Den Kids hat es dort richtig gut gefallen. Hineinhüpfen, rutschen, Schwimmer, alles top! Was auch gut ist, der "untere Pool" öffnet um 10 Uhr. So hat man entspannt Zeit, auch nach dem Frühstück und es werden keine Liegen bereits um 7 Uhr reserviert. Was der Fall ist bei dem Pool "oben". Um 8 Uhr sind dort, am oberen Pool alle Liegen reserviert. Pünktlich um 18 Uhr wird geschlossen. Man wird sogar aufgefordert zu gehen. Ich vermute, es hängt mit der Regeneration des Poolwassers zusammen, da es ein Salzwasserpool ist. Am "oberen" Pool war ein längeres schwimmen möglich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand von Elouanda ist schön. Wir hatten einen Mietwagen und sind zu mehreren Ständen lt Google hingefahren. Alle waren immer schön, sauber und ein klares, schönes Meer.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass der Manager an der Rezeption Ihnen behilflich war, aber wir bedauern, dass die Erfahrung mit unseren Empfangsdamen nicht so positiv war. Wir werden sicherstellen, dass alle Gäste immer freundlich und hilfsbereit behandelt werden. Bezüglich des Handtuchwechsels werden wir eine bessere Lösung finden, um den Prozess für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Ihrem Zimmer sehr ernst und werden eine gründliche Überprüfung und Renovierung der Zimmerinfrastruktur vornehmen. Besonders in Bezug auf das Badezimmer und die Küchenzeile bedauern wir, dass die Sauberkeit nicht den Standards entsprach. Das ist für uns selbstverständlich eine Priorität, und wir werden das Reinigungsteam darauf hinweisen, mehr Aufmerksamkeit auf Details wie Zahnpasta- oder Wasserflecken zu legen. Es tut uns leid, dass das Essen und das Frühstück nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir werden unser Buffetangebot weiter evaluieren, um mehr Vielfalt und Optionen, wie Vollkornbrot und andere Frühstücksprodukte, anzubieten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige angenehme Tage in Elounda verbringen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement