-Rezeption konnte immer gut weiterhelfen -Essen war hauptsächlich kalt (eigentlich war nur Suppe warm) -Knochenstücke in der Lasagne -Tisch wird zu schnell leer geräumt; man steht auf um sich Dessert zu holen und wenn man zurück zum Tisch kommt, ist alles leer geräumt, obwohl man noch etwas zu trinken hatte. Man wusste gar nicht mehr genau, wo man sitzt! -Es ist ein großes Hotel mit ein paar Einkaufsläden, das fände ich praktisch und gut. -Man könnte Billard spielen gegen Geld, aber das war gut -Air Hockey ist zu teuer für 5min Spielzeit und hat nicht richtig funktioniert -Pool draußen ist etwas zu kalt gewesen, aber war ok War nicht so gut wie erwartet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Rezeptionpersonal, Einkaufsläden und Billiard spielen geniessen hatten. Wir bedauern, dass die Essenauswahl nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Es tut uns leid, dass Sie sich im Restaurant unwohl gefühlt haben. Unsere Gäste finden in der Regel in unserem vielfältigen Angebot an Essen etwas Ihnen zusagt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen als Hinweis, unser Restaurantservice zu verbessern.Die Begeisterung für die kulinarische Vielfalt, die Sicherheit und die Fürsorge für unsere Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Stoyanova Guest Experience Manager