- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wurde vor 4 Jahren gebaut, zeigt aber schon deutliche Gebrauchsspuren in sämtlichen Bereichen. Leider sind die Strände der Insel künstlich aufgeschüttet, sodass kein echtes Maledivenfeeling aufkommt wenn die Sandsäcke sichtbar werden. Absolute Abzocke bei allem was nicht inkludiert ist --> ein Vape im Hotelshop 107USD+TAX, 15Minuten Jetski 120USD. Die Overwatervillen sind wirklich toll und auch sauber, das Roomservice war perfekt. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Das Hausriff ist auch ansprechend mit vielen bunten Fischen und auch Haien. Riesen Minus des Hotels ist das Essen: im Hauptrestaurant Lime&Chilli ständig das Selbe- billigste Grundnahrungsmittel in allen Varianten und das noch geschmacklos bis auf die indische Küche, lediglich der lokale Thunfisch ist hochwertig aber leider nur gegrillt verfügbar, keine Spur von Kreativität. Frisches Obst ist kaum vorhanden und wenn geschmacklos, ebenso die Cocktails in den Bars aus Fertigkonzentrat nahezu ungenießbar. Das Essen der Fine Dining Restaurants ist ok aber auch keine Offenbarung, diese sind jedoch nur sehr begrenzt im Package inkludiert (2x bei 5 Tagen!). Das Service dort dafür chaotisch, die Weine passabel, Schaumweine sind Billigstprodukte. Das Publikum Großteils russische Familien, sodass man auch in Bars und Fine Dining Bereichen schreiende Kleinkinder in Windeln vorfindet, welche mit lauten russischen Kinderfilmen am Tablett beruhigt werden sollten....keine Urlaubsatmosphäre für Paare!!!! Transfer nach Male mit Speedboat in 45min problemlos, jedoch bei Ankunft am Airport nach Langstreckenflug und 80min Wartezeit auf Transfer weder kühle Tücher noch Getränke wie man es von einer 5* Unterkunft erwartet und kennt. Auf Grund der schönen Villa und dem bemühten Service gerade noch eine Empfehlung, für den Preis wird jedoch kulinarisch definitiv zu wenig geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Clemens, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die regelmäßig rekonstruierten Strände das authentische Maledivenfeeling beeinträchtigen können. Dies ist aber notwendig, um die Inseln stabil zu halten. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie die Preise für einige importierte Produkte als zu hoch empfunden haben. Wir nehmen dies zur Kenntnis. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Overwatervillen und der Roomservice gefallen haben. Unsere Mitarbeiter legen großen Wert darauf, freundlich und zuvorkommend zu sein und es ist schön zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität nicht so glücklich waren. Auch diese Feedback nehmen wir zur Kenntnis und werden unsere kulinarischen Angebote überdenken, um sicherzustellen, dass wir den Geschmack unserer Gäste besser treffen. Hinsichtlich der Inklusivleistungen arbeiten wir immer daran, unser Angebot zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ihr Feedback zu den Fine Dining Restaurants nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Wir freuen uns, daß Sie insgesamt aber einen schönen Aufenthalt bei uns erleben konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherehotelsandresorts.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts