Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandGutes Mittelklasse Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes und weitläufiges Hotel am Hang gelegen. Man ist schnell in Hersonissos. Viele Zimmer in verschiedenen Häusern, viele Treppen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit Whirlpool auf dem Balkon. Das Zimmer war für 4 Personen. Ein Schlafraum hatte keine Fenster, keine Nachttisch Beleuchtung und es fehlten Ablage Möglichkeiten, obwohl die komplette Wand leer war. Da wäre eine Kommode oder ähnliches sinnvoll. Betten waren ok, Leider ist die Klimaanlage nachts ausgefallen. Die Reinigung war nicht zufriedenstellend. Schmutzige Tassen wurden nicht mitgenommen. Waschbecken wurde nicht gesäubert. Haare auf dem Boden wurden immer übersehen. Whirpool war nicht sauber. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Speisesaal könnten die Tische zügiger abgeräumt werden, Kellner sind meistens an den Tischen mit dreckigem Geschirr vorbei gehangen. Eiswürfel im Imperial vorhanden, im Royal nicht. Essen reichlich vorhanden, es riecht aber sehr nach Essen, teilweise verqualmt.


    Service
  • Gut
  • Älterer Herr an der Rezeption sprach sehr gut deutsch und war sehr höflich und freundlich, erkennt seine Stammgäste sofort. Vielen Dank für den erstklasdigen Service!! Die Damen könnten sich von ihm eine Scheibe abschneiden. Sie sahen teilweise sehr genervt aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie besonders den Service an der Rezeption positiv hervorheben – das geben wir sehr gerne weiter! Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, Sauberkeit sowie zum Service im Speisesaal nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Solches Feedback hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten trotz einiger Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. The Hotel Manager