Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandGutes Hotel aber kein 5Sterne Niveau (insbesondere
6,0 / 6

Allgemein

Professioneller Empfang und schneller Check in und auch Check out. Zimmer ok, sind ein wenig altmodisch, aber sauber. Frühstück ist gut. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht das man sich wohl fühlt und einem geholfen wird. Abendessen im Hauptrestaurant eher auf 3 Sterne Niveau. Tapasbar abends leider geschlossen. Am Pool sind 70 % der Liegen um 08:00 Uhr bereits reserviert und werden teilweise den kompletten Tag nicht genutzt. Für Menschen mit (Geh-) Behinderung wurden am Pool Bereiche reserviert. Hab ich vorher noch nie gesehen, super Sache! Direkter Zugang zum Meer. Liegen dort gegen Gebühr und Mallorcazustände, Liege an Liege


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem professionellen Empfang sowie dem schnellen Check-in und Check-out zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams schätzen wir sehr – es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste stets willkommen und gut betreut fühlen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und des Abendessens im Hauptrestaurant zur Kenntnis und bedauern, dass diese nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden dies intern besprechen, um Verbesserungen anzustreben. Auch das Thema der reservierten Liegen am Pool werden wir weiter beobachten, um eine fairere Nutzung für alle Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie den direkten Zugang zum Meer und die reservierten Bereiche für Menschen mit Gehbehinderungen als positiv empfunden haben. Ihr Lob bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lena Riggantti Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L