Professioneller Empfang und schneller Check in und auch Check out. Zimmer ok, sind ein wenig altmodisch, aber sauber. Frühstück ist gut. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht das man sich wohl fühlt und einem geholfen wird. Abendessen im Hauptrestaurant eher auf 3 Sterne Niveau. Tapasbar abends leider geschlossen. Am Pool sind 70 % der Liegen um 08:00 Uhr bereits reserviert und werden teilweise den kompletten Tag nicht genutzt. Für Menschen mit (Geh-) Behinderung wurden am Pool Bereiche reserviert. Hab ich vorher noch nie gesehen, super Sache! Direkter Zugang zum Meer. Liegen dort gegen Gebühr und Mallorcazustände, Liege an Liege
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem professionellen Empfang sowie dem schnellen Check-in und Check-out zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams schätzen wir sehr – es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste stets willkommen und gut betreut fühlen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und des Abendessens im Hauptrestaurant zur Kenntnis und bedauern, dass diese nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden dies intern besprechen, um Verbesserungen anzustreben. Auch das Thema der reservierten Liegen am Pool werden wir weiter beobachten, um eine fairere Nutzung für alle Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie den direkten Zugang zum Meer und die reservierten Bereiche für Menschen mit Gehbehinderungen als positiv empfunden haben. Ihr Lob bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lena Riggantti Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L