Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel allerdings mit Baulärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, also die Hotelanlage ist sehr schön, das Essen auch in Ordnung, Was uns einfach sehr gestört hat ist der "Bau Lärm" von unserem und dem Nachbarhotel Royal Brayka. Hinzu kommt noch der Lärm vom Generator des Nachbarhotels. Nachts war dieser Lärm allgegenwärtig. Wenn man dann noch von der Rezeption angelogen wird, dass es angeblich keinen gebe und danach gesagt wird, dass es doch überall stehen würde... Dann kann man nur sagen, sehr sehr schade.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen und Getränken war wirklich okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld wird man kaum bis gar nicht beachtet. Am 1. Tag wurden wir weder zum Mittag noch zum Abendessen beachtet. Wir haben uns das trinken dann selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie üblich in Marsa Alam, mitten im nirgendwo.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, Kamelreiten, Safarie etc. Es war für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.