- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Runtergekommenes Hotel was viel verspricht und nichts hält. Selbst 2 Sterne wären hier zu viel. Laut Besfhreibung solle es bei Anreise Bademantel, Nespressomachine, eine Flasche Wasser und Obstkorb auf dem Zimmer sein, nichts außer 1 Flasche Wasser. Die Zimmer sollten laut Beschreibung 2021 renoviert worden sein, glaube ich nicht, einzig im oberen Bad wurde die Badewanne durch eine Duschwanne erstetzt, alles andere blieg (im unteren Zimmer alles gleich, außer das hier die Badewanne noch drin war, wir hatten ein Familienzimmer gebucht). Die Treppe zum unteren Zimmer, wo sich auch der Balkon befindet, hatte kein Geländer, hohe Sturzgefahr. Poolbereich sehr rutschig, wenn die Fließen Nass, ganz gefhärlich, nichts für Menschen, die nicht mehr gut Mobil sind. Hinweißschilder Fehlanzeige. Nach dem Frühstück gab es erst ab 10:30 Uhr wieder Getränkge, bis dahin hat nichts geöffnet, man müsste bis dahin im Frühstücksrestaurante bleiben. Es wurde mit Glutenfreien Gerichten geworben, was für mich, mit einer Lebensberdrohlichen Getreideallergie wichtig ist, diese gab es nicht, einzig Getreidefreies Brot zum Frühstück und Getreidefreie Nudeln mit Tomantesoße konnte ich ich auf Anfrage Mittags und Abend erhalten, alles andere (auch Pfannengerchte ect,. waren Getreidehaltig). Einzig die freundlichkeit und zuvorkommenheit des Personals ist hervorragend. Wer schon auf Fuerte war, der weiß, das man das Leitungswasser nicht trinken soll, Durchfallgefahr, genau das Leitungswasser wird über eine Zapfanlage mit Kohlensäure versetzt und im Rahmen von AI zum trinken angeboten, das grenzt schon fast an Körperverletzung. Ersterm Urlaub mit TUI und nie wieder TUI, ich bleibe wieder bei Sonnenklar, da gab es nie Probpleme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Holger, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so enttäuschend war und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die versprochenen Leistungen, die bei Ihrer Ankunft nicht erbracht wurden, für die mangelnde Renovierung der Zimmer und für die von Ihnen erwähnten Sicherheitsrisiken im Treppenhaus und im Poolbereich. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verfügbarkeit von Getränken nach dem Frühstück und insbesondere die Kritik an den glutenfreien Optionen, die für Ihre Gesundheit entscheidend sind, sehr ernst. Wir sind auch beunruhigt über Ihre Erwähnung des sprudelnden Leitungswassers und Ihre Sorge um die Gesundheit der Gäste. Wir wissen es aufrichtig zu schätzen, dass Sie die Freundlichkeit und Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Ihre Kritik ist für uns jedoch sehr wichtig, und wir werden sie intern mit größter Ernsthaftigkeit behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung