- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer zentralen Lage in der zweiten Reihe der Playa. Trotz der angrenzenden Partymeile , schläft man hier sehr sehr ruhig. Das Hotel achtet auf Sauberkeit und ich konnte keine Mängel feststellen
Die Zimmer verdienen eigentlich einen Stern mehr.Mir hat persönlich bei einem 4 Sterne Hotel ein Wasserkocher mit Kaffeepulver und oder Tee gefehlt. Ebenso sollte an dem Konzept ,die Klimaanlage von 2 Uhr nachts bis 7 Uhr morgens gearbeitet werden.Sicherlich sind dies für die Hotelführer mehr Kosten, aber bei gefühlten 42 Grad Außentemperatur und ohne Klimaanlage 30 Grad in der 5 Etage war es schon sehr unangenehm. Ansonsten war aber alles okay,zu erwähnen wäre noch die Sache mit kleinen Ameisen,aber das war laut Aussagen anderer Urlauber wohl ein allgemeines Problem zurzeit
Besser geht immer 😎. Viel fritiertes. Leider nicht mit 4 Sterne Hotels in anderen Ländern zu vergleichen. Morgens Leider nur Säfte und Kaffee mit Milch .Schön wäre auch mal ein Capuccino zum Frühstück gewesen.
Leider wurden wir am ersten Tag durch einer Überbuchung des Hauses,für einen Tag in ein anderes Hotel untergebracht. Bitte in der Zukunft nicht mehr verkaufen als was Verfügbar ist. Trotzdem wurde alles arrangiert, Taxi kostenlos etc.
Zentral gelegen, ca.15 Minuten vom Flughafen entfernt. Perfekt gelegen um Abends auch außerhalb mal unter die Leute zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sauber und ausreichend gross. Für Kinder aber eher ungeeignet,da Ballspiele verboten sind. Ebenso kann ich nicht verstehen das man außerhalb gekauftes Wasser trinken darf,jedoch andere Getränke aus Plastikflaschen nicht. Die Bar im Hotel verkauft natürlich auch Getränke die dann in Gläsern serviert werden, finde ich eher suboptimal. Abends war Livemusic die ich aber nur nebenbei gehört habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus sowie die zentrale Lage positiv in Erinnerung geblieben sind, aber wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt haben und bei Anreise solch ein Problem hatten. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager