Das Personal in der Rezeption sehr unfreundlich, nicht professionell, gehen nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Am ersten Tag bei der Ankunft wurde uns gesagt dass unser Zimmer nicht frei ist vor 14:00h , es waren 40C , die Dame hat weder angeboten uns zu zeigen wo man die Koffer in der Zwischenzeit ablegen kann noch hat sie uns gezeigt wo die Kinder ev spielen, schwimmen können bis das Zimmer frei ist. Als ich das dem Hotel Management erzählt habe, hat auch diese Dame recht unbegeistert geschaut und mir einfach einen Obstteller ins Zimmer gestellt ohne jegliche Entschuldigung und dachte dass es damit erledigt war!
- ZimmergrößeSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Furchtbar! Steinplatten! Nichts für Kinder
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in Bezug auf unseren Kundenservice erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Verhalten unseres Rezeptionspersonals nicht zufrieden waren. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets höflich und professionell behandelt werden. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Denis Terlević General Manager