Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandKann - muss aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen sehr modernen Eindruck. Die Einrichtungen im Erdgeschoss sind sehr modern gehalten und ziemlich auf dem aktuellen Stand. Wir waren im Hotel (Hauptgebäude) untergebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das uns zugewiesene Zimmer befand sich im 3. Stock und war für die Personenanzahl (Ehepaar + Kind) relativ klein. Von der Sauberkeit war es OK. Das Badezimmer ist der größte Kritikpunkt. Das Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab, der Duschkopf der Badewanne spritze in allen Richtungen und die Bodenfliesen vor der Badewanne waren lose. Da das Bade-Zimmer kein Fenster nach außen besitzt, haben wir zumindest einen funktionierenden Abzug erwartet. Leider funktionierte dieser schlecht bis gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Die Qualität des Essens hat uns gut gefallen, das Ambiente jedoch weniger. Wir haben uns im Restaurant wie in einer Bahnhofshalle gefühlt. An Gemütlichkeit beim Frühstück und Abendessen war aufgrund der Lautstärke nicht zu denken. Das Personal war hier sehr freundlich und mehr als bemüht - leider kamen sie gegen die Masse nicht an. Das Nachlegen von einzelnen Gemüse, Fleisch etc. kam sehr langsam aufgrund der sehr hohen Auslastung.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft morgens um 09:15 Uhr wurde uns vermittelt, dass unser Zimmer noch nicht bezugsfähig sei. Schließlich stehe dieses auch erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Im Nachsatz wurde uns die Möglichkeit angeboten, einen Early Check-In zu machen. Hierfür wurden 18,00 Euro aufgerufen. Komisch ist nur, dass zuvor behauptet wurde, dass kein Zimmer zur Verfügung stände. Wir hatten das Gefühl, dass für sämtliche Zugeständnisse weitere Kosten aufgerufen wurden. Im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Häusern, ist das Hotel eher preiswert - aber die Zusatzkosten lassen den Preis ansteigen. (Safe, Handtuchwechsel etc.). Bei der Abreise wurden gerne die Kosten für den Service kassiert - eine Nachfrage über die Zufriedenheit oder gar der Wunsch einer guten Heimreise waren wohl zu viel des Guten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Unterkunft liegt relativ zentral in einer Nebenstraße von Cala Ratjada. Die 3 Hauptstrände sind fußläufig zu erreichen. Um diverse Restaurants und die Lokalität "Königsgarten" zu erreichen braucht man nur die Straße zu überqueren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Fitnessraum, Hallenbad etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es in einigen Bereichen zu Mängeln kam. Wir schätzen Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Trotz Ihrer Kritikpunkte freuen wir uns, dass Ihnen die Qualität des Essens gefallen hat und dass unser Personal stets freundlich war. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team