Alle Bewertungen anzeigen
Ella (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Naja, eher nicht so ein gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es war viel zu voll mit allen Arten von Gästen. Hatte eher eine Kantinen Atmosphäre, das Essen war öfters kalt. Es war allgemein zu voll und die Seealgen wurden Leider nicht am Strand entfernt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Impressive Punta Cana entschieden haben und uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um jeden Tag einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas