- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist gepflegt, der äußere Schein trügt. Unfreundlich, lange Wartezeiten beim Essen. Die Themen Restaurants immer ausgebucht. Dank unserem Maximo durften wir zwei Besuchen, die leider ein Flop waren.
Wir hatten ein Zimmer im Premium Bereich, das erste was wir bekommen haben war im Erdgeschoss und es hat ganz schlimm nach Modergeruch gerochen, es war so stechend das wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten. Das zweite, Vielen Dank nochmal an unseren Butler Maximo, war im Obergeschoss das war ganz in Ordnung. Mit ein paar Dollar auf dem Bett ist das Zimmer immer geputzt worden, außer die „ sauberen“ Handtücher ( es waren nur zwei) haben immer komisch gerochen, warum ? keine Ahnung, wir haben sie immer raus zum lüften gelegt, dann ging es.
Immer das selbe, und vor allem entweder verkocht, das Fleisch zu roh, die Kartoffel nicht durch und keine Pommes. Das Buffet ist für diese Masse an Menschen nicht ausgelegt.
Der Service war Grotten schlecht. Kein Lächeln nix, Floß kein Dollar, noch unfreundlicher. Bist du nicht spanisch, hast du zu warten. Wir mussten immer lange warten damit wir unsere Getränke bestellen konnten. Bei den Einheimischen sind die Kellner gesprungen. Es war immer spektakulär zu beobachten und oft sehr ärgerlich, da wir immer lange haben warten müssen.Eine Hektik in den Restaurants, nein danke. Mir ist oft der Appetit vergangen, diese hektische .. Stress Energie , da wollten wir immer schnell raus. Teller vor meinem Platz während ich Kaffee trank weggenommen, wenn der Teller zur Seite gestellt wäre „Kein Problem“ aber bitte lasst die Leute in Ruhe essen !wenn der Gast nichts mehr essen möchte stellt er seinen Teller zur Seite ! Zumindest wir machen das so. Den ALLERBESTEN Service und mit vollen 6 Sonnen vergeben wir unserem Butler M., immer steht’s bemüht, hat immer sein bestes gegeben, von ihm sind wir nur begeistert. Danke danke danke und nochmals DANKE. Da kann sich der Service eine dicke große Scheibe davon abschneiden.
Penetrante Verkäufer ob im Hotel oder am Strand, es hat nur genervt. Die Lage außerhalb, was soll ich sagen wir haben uns nicht sicher gefühlt. Verkäufer überall die einen nicht in Ruhe lassen. Der Strand voller Algen und Müll, der Premium Strand gar nicht schön, links und rechts Mauer, neben an das nächste Hotel. Es hat uns gar nicht gefallen, der einzige Vorteil waren die Schirme um nicht zu verbrennen, das war’s auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da können wir nichts zu sagen, da wir nur am Strand waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn sie ermöglicht es uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas