- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes, schönes Hotel mit sehr vielen Palmen. Der grosse Pool (kein Salzwasser) ist mit vielen Liegestühlen umgeben und es hat eine Poolbar im Wasser. Der Sandstrand ist direkt neben dem Pool und da kann man Fussball spielen, Volleyball spielen, etwas rechts weiter vorne kann man Zöpfe machen lassen. Die Animation ist sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich, sehr angenehm. Das Essen ist lecker, es gibt am Buffet eine grosse Auswahl und die à la carte Restaurants (Le Gourmet, Capriccio, Pescador) sind sehr lecker. Diese Hotel ist toll, wenn man gerne die Sonne geniesst und Kinder haben den ganzen Tag die Möglichkeit Spiele zu machen oder im Miniclub mitzumachen. Der Strand ist sehr schön, das Wasser teils etwas trüb, weil ein Fluss in der Nähe ins Meer fliesst. Es gab auch Quallen, die violette Flagge war täglich zu sehen.
Minibar inklusive Safe inklusive (keine zusätzlichen Gebühren) täglich Wasserflaschen
sehr grosse Auswahl am Büffet, jeden Tag Themenabende mit passendem Essen (mexikanisch, asiatisch, amerikanisch,...) à la carte Restaurant kann man pro Woche reservieren (inklusive), sehr lecker
sehr zuvorkommend und freundlich sehr bemüht Wünsche umzusetzen
Direkt am Sandstrand Fahrt vom Flughafen Punta Cana ca. 1h20min Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (Saona, Monkeyland, La Romana, Bayahibe,...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
täglich Animation und abendliche Shows tolle und nette Animation, nicht aufdringlich Fitnesscenter vorhanden SPA (nicht inbegriffen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mimi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, ausgezeichneter Service, Personal und ein Traumurlaub in der Karibik. Wir sind begeistert zu wissen, dass wir unser Ziel, den vollen Genuss, die Entspannung und die Zufriedenheit unserer Gäste, erreicht haben. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana