Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandSehr in die Jahre gekommen, fleckiges Mobiliar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hätte sicher Potential. Leider ist das Mobiliar sehr in die Jahre gekommen. Sessel, Stühle, Sofas in Hauptrestaurant und Lobby und Hauptbar sind unzumutbar fleckig und geradezu eklig! Auch der Strandbereich ist sehr lieblos und in die Jahre gekommen. Das Essen im Hauptrestaurant ist ok, in den á la carte Restaurants leider gar nicht gut (die zu bezahlenden Restaurants haben wir lieber gleich bleiben lassen). Vor allem das Fischrestaurant war eine totale Enttäuschung!!! Wir hatten ein Upgrade in eine Duplex Villa, die sehr schön war und man einen private pool (für alle Villen) nutzen konnte. Das hat es für uns dann etwas "raus gerissen". Allerdings auch hier: Einige Villengäste haben morgens alle Liegen reserviert, so dass man entw. nach 9h keine Liege bekommt oder man macht das Spielchen der Liegen-Reservierung mit (was ich ganz furchtbar finde). Unser vorheriges Zimmer (Suite mit Meerblick) war leider ebenfalls ein Reinfall! Die Musik vom Nachbarhotel war extrem laut -und auch nach 12h nachts immer noch-, dass man nicht schlafen konnte! Auch die Aufteilung der Suite fanden wir nicht gelungen und Möbel etc. waren ebenfalls sehr in die Jahre gekommen, Fugen im Bad schimmlig. Die Anlage ist grundsätzlich sehr schön und man hat viele Entertainment Möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren durchschnittlich bis schlecht. Duplex Villa war sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina Erstens möchten wir uns ganz herzlich für Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Wir entschuldigen uns dafür, dass manche Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir möchten Sie wieder in unserem Hotel für ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz GUEST RELATIONS Manager nilgun.yilmaz@palomaforesta.com