Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vida (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandPersonalmangel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es ist sauber jedoch seit ca. 2 Jahren wird an personal gespart. Der Service wird schlechter. Ich betone das vorhandene personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, aber es darf nicht sein, das man beim Abendessen kaum Getränke bekommt und der Tisch zum Schluss abgeräumt wird. Die Bungalow Zimmer Türen sind reine Katastrophe schallschutz ist überhaupt nicht vorhanden. Für diese Preisklasse ist es nicht akzeptabel. Wir waren jetzt das 6 mal da weil dieses Hotel sich mit der Lage und dem Service uns zufrieden gestellt hatte, aber sorry es gibt viele Hotels wo man für gleichen Service viel weniger bezahlen kann. Fakt ist wir werden erst wieder kommen wenn die Anlage renoviert wurde. Fazit aktuell ist nur das personal hervorzuheben von Putzfrauen bis zur Animation bei sechs Tage Woche trotz Unterbesetzung voll motiviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalow Türen sind reine Katastrophe. Die betten jedoch bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist wie überall Standard. Gözleme und die Snacks am Strand sind sensationell.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist unterbesetzt trotzdem geben sie alles um den Gästen es angenehm zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage, Fitness oder auch am Strand wird viel angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vida
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten erlebt haben. Noch mehr hätten wir uns gewünscht, dass Sie direkt vor Ort auf uns zugekommen wären – so hätten wir die Möglichkeit gehabt, persönlich und sofort auf Ihre Wünsche einzugehen. Unser Team der Gästebetreuung ist jederzeit gerne für Sie da. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung, denn sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Besuch die Chance, Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Arif Atak

    Offizielle Hotel Homepage