Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • StrandSuper Hotel, sehr modern, kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Adults-only-Hotel (ab 16 Jahre), was wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte wissen, dass ca. 90 % der Gäste Engländer sind und ca. 70 % der Gäste Ü70-90. An der Rezeption spricht man Spanisch und Englisch, an der Bar wird auch Deutsch verstanden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten für 3 Personen ein Zimmer mit einem großen Doppelbett und einem ausgezogenen Sofa. Im Doppelbett gibt es je 2 verschiedene Kopfkissen und eine große Zudecke. Darin haben wir sehr gut geschlafen. Das ausgezogene Sofa war wohl nicht ganz so bequem. Es gibt nur sehr wenig Ablagemöglichkeiten für Sachen. Unser Zimmer hatte 4 Schubkästen, ein paar Kleiderbügel und ein Schränkchen mit 2 Fächern auf der anderen Seite der Minibar. Wie bereits mehrfach beschrieben, befindet sich das Waschbecken im Zimmer. Daneben, durch eine nicht verschließbare Milchglastür getrennt, ist das WC und daneben die Dusche. Eine Lüftung im WC ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffet-Restaurant bekommt man am Eingang durch das Personal einen Tisch zugewiesen. Das ist eine gute Lösung, denn es laufen nicht ständig suchende Leute durch das Restaurant. Leere Teller werden schnell abgeräumt. Durch das zügig arbeitende, dadurch polternde und zum Teil schonmal rennende Personal hat man eine hektische Atmosphäre bei den Mahlzeiten. Da das Restaurant überall glatte Wände und keinerlei Akustik-Paneele hat, ist es sehr laut. Beim Frühstück gibt es nur eine einzige Stelle mit Brot und Brötchen mit nur einem Aufschneidmesser. Aufgrund der Altersstruktur der Gäste kann man da schonmal länger anstehen. Grundsätzlich ist das Essen jedoch sehr gut und abwechslungsreich. In unserer Urlaubswoche haben wir mehrere Themenabende erlebt (Sushi & Co., mexikanisch, ...). In der Halbpension sind Getränke beim Abendessen nicht enthalten. An der Bar 1988 wird man schnell und mega freundlich bedient. Wenn man Abends draußen sitzt, wird man von den dortigen Kellnern jedoch gern übersehen. Besser nimmt man sich auf dem Weg nach draußen einen Cocktail von der Bar 1988 mit. Das à-la-carte-Restaurant The Roast war sehr gut und die Speisen dort sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich (meist schon während des Frühstücks) gereinigt. Aus unserem Abfluss am Waschbecken roch es muffig und der Geruch verfing sich in den naheliegenden Stoffen. Das haben wir an der Rezeption gemeldet, geändert hat sich in den verbleibenden 5 Tagen aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 20 Minuten zum Hotel. Da das Hotel einen direkten Ausgang an der Strandpromenade hat, kommt man vom Zimmer über den Aufzug direkt zur Standpromenade. Am Strand kann man Sonnenschirme und Strandliegen für je 8 EUR mieten. Supermärkte, auch größere, gibt es mehrere in unmittelbarer Nähe. Mietwagen kann man direkt im Hotel buchen. Die Hoteltiefgarage kann für den Mietwagen genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Tischtennisplatten, Dartscheiben, Billard. Da wir tagsüber unterwegs und nicht im Hotel waren, können wir hier leider nichts weiter berichten. Jeden Abend gab es ein wechselndes Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Esther, für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie das Guayarmina Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen im Allgemeinen zufrieden waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Sprachenvielfalt positiv hervorzuheben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und überraschen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team