- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30-40 Minuten. Das Publikum ist international, wobei die Nordamerikaner sehr in Überzahl sind (sehr laut). Jeden Tag findet eine oder zwei Hochzeiten statt. Das Hotel an sich ist sehr gut, aber durch die Lage und dem Problem mit den Algen können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.
Sehr schöne und große Zimmer. Leider mussten wir einmal umziehen, da im Bett irgendwelches Ungeziefer war (laut Hotel keine Bettwanzen?)
Das Frühstück ist sehr gut mit riesig großer Auswahl. Nur leider ist der Raum in Form einer Kantine zu sehen. Wenn dort Familien oder Gruppen sitzen, ist ein sehr großer Geräuschpegel zu hören, da diese Personen nicht reden, sondern schreien. Was uns gewundert hat, es gibt Abends kein Buffett, sondern man ist in den 7 verschiedenen Restaurants. Dies hat uns sehr zugesagt und die Speisen sind vorzüglich und die Auswahl sehr groß. Mittags gibt es den Grill (sehr gute Hamburger) oder zwei weiter Restaurants. Die Auswahl der Getränke ist auch sehr gut, da überall Markenalkohol geboten wird.
Da wir Preferred Club gebucht hatten, sollte der Check-In Extra erfolgen, aber da wir erst gegen 23:00 Uhr im Hotel ankamen, war dies nicht möglich und zog sich hin. Der Service an den Strandliegen ist super. Immer wird man bedient und nach seinen Wünschen gefragt. Auch beim Essen ist der Service tadellos. Die Zimmer werden immer gut und regelmäßig gereinigt.
Das Hotel liegt sehr abseits. In der Umgebung ist rein gar nichts, man kann zwar den Strand entlang gehen, aber das war es. Sehr schöner Stand, aber durch die Algenplage, konnte nicht im Meer gebadet werden, dafür kommt man eigentlich hierher. Ausflüge vom Hotel werden überteuert angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es manchmal eine Show. Die Feuershow stach dabei heraus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter geschätzter Gast, ich wollte mich persönlich bei Ihnen melden und Ihnen meinen aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Ihre Einblicke, Kommentare und Erfahrungen sind von enormem Wert für unser Team, da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns aufrichtig auf die Gelegenheit, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bitte wissen Sie, dass wir immer hier sind, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Erlebnis bei uns noch unvergesslicher wird als das letzte. Mit freundlichen Grüßen, E-Concierge